Beiträge

  • Profilbild Steve-OGolfMk8

    Petri! 🎣

    Ich hatte bisher zum Feedern immer das "Kogha Feeder Dreibein Fulda" genutzt. Allerdings ist es mir heute Morgen das komplette Plastik Teil zerbrochen an der die Ablage befestigt ist und zwar so heftig, dass man es nicht mehr Reparieren kann. Habe Askari per Email angeschrieben und nach Ersatz gefragt. Die Antwort war kurz und knapp: Kein Ersatz Möglich, Sie müssten sich ein Komplett neues Dreibein link DANKE....

    Da bei uns an der Bigge an den meisten Stellen steile Ufer sind ist ein normaler Rod Pod zum Feedern ungeeignet.

    Ich musste das Kogha Feeder Dreibein immer mit dem hinteren Bein fest im Boden verankern, damit es mir nicht umkippen konnte.

    Kennt da jemand etwas? Also nen guten Rutenständer oder sowas zum Feedern?! Weil ich möchte die Ruten weiterhin steil aufstellen können.

    Liebe Grüße ✌🏻

    30.05.23 16:31 0
  • Profilbild carpforce

    Gib doch einfach bei Google Dreibein ein indisch danach.

    Keine Ahnung welche Marke, aber top Teil ob zum Feedern oder umlenken

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.05.23 16:51 0
  • Unbekannt

    hol dir ein Rod Pod und ein paar neue Beine zum variieren. vernünftiger Rod Pod knapp 50€-70€ ein paar Zusatzbeine 10-15€ und du kannst das hoch und runter stellen wie du lustig bist. benutz es am Rhein klappt wunderbar

    30.05.23 16:52 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    so sieht das dann aus am Rhein

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.05.23 16:52 0
  • Profilbild Hechtmaster21

    oder hol dir das von comoran das kostet 40 Euro , Dreibein, in alle Richtungen verstellbar und halt echt Stand nehme das zu. Karpfenangeln und feedern etc

    30.05.23 18:12 0
  • Profilbild Steve-OGolfMk8

    Ich brauche einen den man auch im Steilen Ufer benutzen kann, der darf mir nicht umkippen. Am Biggesee ist oftvauch so harter Boden, da bekommt man die Beine nicht in den boden

    30.05.23 18:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Hechtmaster21

    ja wie gesagt du kannst den drehen und wenden wie du willst, du kannst dir den Winkel komplett einstellen, die Beine sind teleskopierbar etc

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.05.23 18:17 0
  • Profilbild Hechtmaster21

    Guck ihn dir einfach Mal an

    30.05.23 18:17 0
  • Profilbild Steve-OGolfMk8

    Der hat nur 3 Beine richtig?

    30.05.23 18:18 0
  • Profilbild Hechtmaster21

    ja richtig reicht aber vollkommen wenn man ihn richtig ausrichtet, ich bin damit an allen möglichen Gewässern unterwegs und fische meine Ruten je nach Bedingungen hoch etc

    30.05.23 18:19 0
  • Unbekannt

    beim Rod Pod mit vier Beinen kannst du jedes Bein wie du willst einstellen ganz easy und passt überall. und du kannst tausend Teleskopstangen und Zusatzstangen holen wie du es brauchst

    30.05.23 18:21 0
  • Profilbild Steve-OGolfMk8

    @Hechtmaster21 okay, ich schaue mal. Danke und Petri ✌🏻🎣

    30.05.23 18:24 0
  • Unbekannt

    Fische seit zwei Jahren den Korum River Tri-Pod und bin begeistert von dem Gerät kostet zwar ein paar Taler mehr hat mich aber bis jetzt noch nicht im Stich gelassen ...
    und ist auch echt leicht vom Gewicht her

    lg

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.05.23 19:19 0
  • Profilbild Artur -L

    Guck mal korum Modelle an )

    31.05.23 09:50 0
  • Profilbild Humorist

    kann nur das Avid Lockdown system, ist nicht teuer (Falls man schon Banksticks hat). Bin begeistert von dem Teil, kann ich nur weiterempfehlen

    31.05.23 11:07 0
  • Profilbild Humorist

    *empfehlen

    31.05.23 11:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler