Beiträge

  • Profilbild Fisch_angler

    ich weiß nicht welche Vorfachlänge ich beim Feeder angeln an kanälen (geringe fließgeschwindigkeit) verwenden sollte 🤔

    17.02.20 16:45 0
  • Profilbild MHFishing

    Moin, ich Fische im Kanal als Standart Länge zu Beginn immer 1m, je nach Beißverhalten und Strömung variiere ich die Länge, an sehr schwierigen Tagen kann es sein das ich bis auf 15cm runter kürze.

    Aber mit 1m zum Start macht man nichts falsch, zudem auch die Angebotenen Feederhaken von Preston,Matrix etc. auf 1m Länge geliefert werden

    17.02.20 19:07 0
  • Profilbild Fisch_angler

    Danke sehr👍😊

    17.02.20 19:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Luca Richter

    16 flurokarbon 60cm und 14er Haken

    17.02.20 19:29 0
  • Profilbild Fisch_angler

    ok danke

    17.02.20 19:30 0
  • Profilbild leon_b. 111

    Im Winter/Frühjahr empfehle ich lange Vorfächer (ca.1m) da die Fische sehr vorsichtig sind.
    Im Sommer fische ich deutlich kürzere Vorfächer (ca. 30cm) da hier die Fische recht aggressiv beißen und ich durch das kurze Vorfach eine bessere Bissanzeige hab und mehr Bisse verwandle

    17.02.20 20:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Fisch_angler

    auch vielen Dank 👍😊

    17.02.20 20:16 1
  • Profilbild Jonas Diek

    Ich Fische meiste Zeit vorfährt von 60 cm Kürze sie aber manchmal bis auf 20cm

    06.04.20 21:54 0
  • Profilbild Fisch_angler

    ok

    07.04.20 12:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler