Feedern- Kein Biss trotz Platz-/Köder-/Hakengrößen-/Vorfachwech
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild feederer95

    Hallo ich Feedere schon eigentlich seid Langem aber mir ist es noch mir passiert das ich keinen einzigen Biss hatte.

    Ich hab es wie in der Überschrift ausprobiert
    Mal weiter drinnen mal weiter draußen mal Maden mal Wurm Mal Mais mal popup Mais mal pellet aber nichts bringt den Erfolg ich habe seid 6 Stunden kein einzigen Biss gehabt trotz Futterplatz (immer gleiche Stelle angeworfen) mehrere Stellen ausprobiert

    Zum See: 10,5 ha groß
    Strönfeldsee -> Baggersee
    Aktuell leider maßig bis viel Algenbildung
    Kraut -> Stellenweise aber nicht mit Muster bedeckt

    Ja ich bin zum 3. mal hier aber jedes Mal das gleiche Fische sind eigentlich Regionstypisch von A-Z gestreckt (Münsterland Kreis Borken)
    Danke schonmal für eure Hilfe

    17.05.20 13:49 1
  • Profilbild MHFishing

    Moin, habe die Tage mit einem Angelfreund gesprochen der ebenfalls am Ströni angelt, er sagte das die Fische zurzeit noch sehr schwer zu fangen sind.

    Als Grund gab er die kalten Nächte an, ist ja auch ein großes Loch, da dauert es immer länger als bei anderen Gewässern.

    Warte noch ein paar Tage, dann wird der Erfolg sich einstellen

    17.05.20 14:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler