Beiträge

  • Profilbild AlterSack

    Moin!
    Ich stelle gerade fest, dass ein paar Fledermäuse mein Glöckchen zum Klingeln bringen. Liegt sicher daran, dass meine Rute etwas zu steil steht.
    Die übersehen (-hören) offenbar die Schnur. Habt Ihr das auch schon mal beobachtet?

    02.07.19 21:30 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ja klar passiert eigentlich bei jedem Abend/Nachtansitz

    02.07.19 21:37 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Die Orten die Schnur als Insekt

    02.07.19 21:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Bei meinem Kumpel hat sich schon mal eine in der Schnur verfangen , die mussten wir dann befreien

    02.07.19 21:39 0
  • Profilbild ModMic

    Ist mir damals im Belgien auch andauernd passiert beim Nachtangeln bis ich irgendwann auf ein Stück Styropor mit einem kleinem Knicklicht umgestiegen bin weil mir die Glöckchen - Fledermaus - Kombi auf die Nerven gegangen ist...

    Leider hatte ich dort auch schon den Kescher vertikal stehen und hab da beim landen vom Aal ausversehen eine Fledermaus mit versenkt die sich da rein verwirrt hatte, sie hat es aber mit Humor genommen und ich später wieder abgehauen 😂

    02.07.19 21:47 2
  • Profilbild Mitchell

    Das problem habe komischerweise nur mit geflochtener schnur , da auch wenn die ruten tiefstehn. Mit monoschnur passiert das nicht.

    02.07.19 22:13 0
  • Werbung
  • Profilbild HanzDerKannz

    Ich hab das Problem auch des Öfteren , wenn ich abends/nachts auf Zander los ziehe. Echt nervig beim Jiggn , man denkt ja jedesmal „oh biss“ und haut an 😩
    Ich Wechsel dann immer die Stelle...

    03.07.19 00:09 0
  • Unbekannt

    Kenne ich auch zur genüge, aber irgend wann hört man den Unterschied raus 😅
    Fledermaus = kurz und eher stumpf an der Glocke.

    03.07.19 03:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler