Beiträge

  • Profilbild tillreinkefishing

    Ich habe ein Problem bei uns an dem Gemeindegewässer sind Goldfische drin und ich bräuchte einen Tipp wie ich die Fische raus bekomme . Das Ding ist man kann dort nicht tauchen da das Gewässer dreckig ist es ist eine Art Sumpf. Wie bekommen ich die Fische mit einer Angel raus und welchen Köder brauche ich???

    05.08.18 08:07 0
  • Profilbild Roland Floer

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.08.18 08:57 0
  • Profilbild Roland Floer

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.08.18 08:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Roland Floer

    Hallo

    (Ops Tastatur spinnt)

    Ich würde es mit "stippen" probieren.
    Mit Brot etwas anfüttern (weil anzunehmen ist das Leute die mit brit füttern oder Enten...)
    Maden aufn 16ner Haken link habe meine Goldfische auch mit Made Brot oder Wurm gefangen 😉
    Viel Erfolg

    05.08.18 08:59 0
  • Profilbild Tomsche79

    Hi!
    Gibt es dort keine Raubfische ? Dann sollte sich das eigentlich von selbst klären . Sind gute Köderfische wegen ihrer Farbe . Oder haben die schon eine gewisse Größe erreicht ?
    Entweder wie schon gesagt mit stippen probieren , oder wenn du sie stehen siehst den grossen Drilling durchziehen und versuchen zu Haken 😳

    13.08.18 16:56 0
  • Profilbild Fordprefect

    Stell bei der oberen Fischereibehörde einen Antrag auf E-Fischen dann meldest du dich bei deinem Landesfischereiverband und bittest um Hilfe die haben die Geräte und das ausgebildete Personal. Eventuell machen die auch einen Lehrgang draus.

    13.08.18 17:47 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler