Beiträge

  • Profilbild Angler0311

    Kann mir jemand Tips geben wie ich größere rotfedern fange ich fange nur kleine würde jedoch mal große fangen

    28.05.18 14:22 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Größere Haken mit Größerem Köder und dann dort angeln wo die kleinen sind nur 20-50cm tiefer.

    28.05.18 14:25 1
  • Profilbild Palino

    Mein 29er Rotauge ging auf einen 8er Haken mit zwei Maiskörnern und schätze mal so bei 1.5m tiefe bei ca 2m Grund. Ist schon etwas her, aber ich meine, dass ich damit nichts kleiner als 24cm gefangen hatte

    28.05.18 17:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Mit Mais👍geht prima und meist im Mittelwasser und tief link hat man solche Tage wo nur die kleinen link Glück😉

    28.05.18 19:47 0
  • Unbekannt

    Auf jeden fall nicht auf Grund, da sind andere Abnehmer schneller. Ist zumindest meine Erfahrung

    28.05.18 19:53 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    link beißen an der einen Stelle nur die kleinen,Wechsel den link stehen meist nicht mit den kleinen im link 3 Tagen angeln um endlich vernünftige Fische für meine Buletten zu bekommen,bin ich auch schlauer geworden😂

    28.05.18 19:57 0
  • Werbung
  • Profilbild georgie_187

    Großer Haken meistens Dendrobena oder Mais. Und dann 15-20cm Tiefer wo die kleinen schon beißen:)

    29.05.18 05:06 0
  • Profilbild Earthy

    meine grossen rotfedern also ü 30cm beissen auch alle auf grossen haken zb karpfen Haken auf drei vier Mais Körner. aber ist halt auch immer bisschen Glück dabei!

    30.05.18 06:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler