Beiträge

  • Profilbild Carpfishing Saxony

    Petri Leute!
    ich war heute mich nem Kumpel ne Runde am Heimatgewösser (Zwickauer Mulde) unterwegs und da haben wir eine kleine Barbe gesehen und verhoffen uns, dass an diesen Stellen auch etwas größere sein könnten.. welchen Köder würdet ihr auf Barbe empfehlen und mit Welcher Montage? (Grund oder Pose).
    Danke im voraus!❤

    27.03.18 18:26 0
  • Profilbild Mitchell

    Versuch mal emmentalerwürfel auf grund mit längerem vorfach. Ein klassischer barbenköder

    27.03.18 20:35 2
  • Profilbild Carpfishing Saxony

    danke dir, mal ausprobieren!

    27.03.18 20:36 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Klingt blöd, aber versuchts mal mit diesen abgepackten Minifrikadellen.

    27.03.18 20:53 2
  • Profilbild Carpfishing Saxony

    habe ich vorhin erst ein Video auf YT dazu gesehen. :D trzd danke fpr den Tipp!

    27.03.18 21:04 0
  • Profilbild Attila Silu

    langes vorfach ca 70 cm .
    Futterkorb Barben Futter und wie Mitchell schon sagte Emmentalerkäse. Karpfenhaken und der Spass kann losgehen. Viel Erfolg 💪🏻🎣

    27.03.18 21:05 1
  • Werbung
  • Profilbild Carpfishing Saxony

    danke danke!🎣 falls es klappt werden Bilder folgen. :P

    27.03.18 21:11 1
  • Unbekannt

    Nabend....
    an der Weser funktioniert Fleischwurst auch recht gut.

    Am besten gefangen habe ich allerdings auf 1-2 Maden + 1 Maiskorn aufs Haar gezogen. Dazu Grundfutter mit fein geriebenem Parmesan.

    27.03.18 21:12 1
  • Profilbild Carpfishing Saxony

    ich werde mit meinem Kumpel mal gehen und verschiedene Tipps aus dem Forum beachten und mal schauen, wasam besten geht. danke euch fpr die guten Tipps!🎣
    Petri und tight lines.💪❤

    27.03.18 21:13 0
  • Profilbild Perchmaster

    Madenbündel geht link sie mit irgend etwas stinkigem dippen

    28.03.18 15:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler