Beiträge

  • Profilbild Leon Barca

    Ich gehe gerne ansitzangeln mit Wurm und Made aber fange oft nix und wenn nur kleine hat jemand Tipps wie es besser wird oder so allgemeinere Tipps

    18.04.20 16:00 0
  • Profilbild Trideo

    Bei Youtube findest Du doch alles was man braucht.

    18.04.20 16:14 1
  • Profilbild Leon Barca

    Ok danke

    18.04.20 16:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    Kauf dir nen guten Stuhl

    18.04.20 16:25 2
  • Profilbild Leon Barca

    Hab schon ein 😉

    18.04.20 16:26 0
  • Profilbild Spinnfischer 2007

    Versuch es auf Grund und wenn es Karpfen gibt nimm Frolic Hundefutter da drauf stehen die Karpfen

    18.04.20 20:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Spinnfischer 2007

    Wenn du Ansitz angeln mit Pose machen möchtest fang dir mit den Würmer köfis und leg die mit der Pose aus

    18.04.20 20:17 0
  • Profilbild Spinnfischer 2007

    Wenn nicht einfach mal an Schilfkanten probieren und tiefe bzw. Länge des Vordaches wechseln

    18.04.20 20:18 0
  • Profilbild Spinnfischer 2007

    Kannst aber auch Würmer nehmen einkleiden Stück Styropor von der Wurmdose abbrechen und treiben lassen mit irgendeiner dieser Methoden wir es bestimmt funktionieren

    viel Erfolg

    18.04.20 20:20 0
  • Profilbild Leon Barca

    Danke

    18.04.20 23:17 0
  • Unbekannt

    Vorfüttern. Wenn nichts geht am Platz dann nächstes mal ein anderen Platz wählen. War bei mir auch so, falsche platzwahl und du fängst nichts. Uhrzeit ist auch wichtig. Früh aufstehen ist bei mir ein Muss. Ab 9 Uhr stellen die Fische bei mir das fressen ein.

    19.04.20 05:04 1
  • Profilbild Leon Barca

    Ja ich gehe auch immer von Frühstück bis abends na heute war ich habe mal gut abgefüttert gute 400 g und bisse ohne Ende aber keine Hänger jetzt weis ich aber auch woran es lag ich habe meine Montage falsch gebaut nächstemal baue ich die selbst hack Montage könntest du mir Sachen empfehlen fürs Grund angeln gehe morgen zum angelladen bissien meine Angel Tasche auffüllen kannst mir auch gerne privat schreiben wenn du Empfehlungen hast

    19.04.20 05:07 0
  • Profilbild ManuZz

    Mit der Verwendung von Punkten und Kommas sind deine Texte viel besser zu lesen und verstehen. Auch mit her Erklärung was an deiner Montage falsch war. War die schon auf Grund? Oder Pose? Was ist dein Zielfisch?

    19.04.20 07:30 1
  • Profilbild Leon Barca

    Auf Grund war die schon Zielfisch Allround halt friedfisch

    19.04.20 14:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler