Beiträge

  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    Hey also ich Fische da aber das schlimme ist das ist Frankreich und ich darf nur bis 9 Uhr morgens fischen. Und zwar ist das an einem Ende von einem Kanu park. Und wenn die Tore auf sind ist da ganz starke strömung (blau) das grüne ist Kraut und rot ist der krautfreieste bereich. Gelb ist der einzige Platz zum fischen.
    Ich weiß nicht wie ich da am besten Fischen kann ich war da letztens und habe eine Strafe bekommen weil man da nur bis 9 Uhr fischen darf. Da gibt es sehr viel Fisch ich hatte nach 5 min auf 3 Maiskörner einen riesen Brassen oder Karpfen verloren in der Strömung wegen billig Haken .( jetzt nur noch Näsch) und große döbel hat es auch habe ich letztes Jahr mit der Pose erwischt . Jetzt wollte ich fragen wie kann ich da am besten Fischen ? auf brassen Karpfen und Döbel. Ich wollte es Morgen mit antitangle Schlauch und 78g Foxtarnblei versuchen und mit Mais Pellet und Brot fischen. Kennt ihr bessere Taktiken? ich habe auch eine Feederrute und eine Karpfen rute . Ich kann aber nur eine fischen weil es da so viele Fische gibt und ich alleine bin.
    jeder tipp wäre super danke

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.10.18 15:00 0
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    bitte helft ich habe nicht viel Zeit zum fischen und würde das gerne am effektivsten machen

    31.10.18 15:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler