Hey zusammen, ich wollte fragen ob jemand ein gutes Rezept für Teige kennt
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Elias88

    Wenn ja gerne melden danke 👍👌

    06.07.20 11:38 0
  • Profilbild Athame Thomas Lueg

    ich hab ein Cocos Teig gemacht. Mit Toastbrot, 5 grob geriebenen Bounty und cocusnussmilch, ich bin begeistert von dem Ergebnis

    06.07.20 15:58 3
  • Profilbild Elias88

    Danke dir

    06.07.20 16:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Toastbrot ohne rinde leicht anfeuchten, durchkneten und mit Curry vermischen. Mein absoulut fängigster Teig auf Rotaugen. Wenn man es einige Tage vor dem Angeln vorbereitet sollte man es bei Trockenheit etwas nachfeuchten.

    06.07.20 16:05 0
  • Profilbild Hans86

    Hallo🙂
    Hier sind auch ein paar😉

    link

    Petri Heil 👍

    31.08.21 07:35 0
  • Unbekannt

    Ich hab schon ewig keinen Teig mehr selbst gemacht. Früher hab ich einfach Weizenmehl genommen, nen Schluck Milch oder Wasser, bissel Paniermehl und drei, vier Tütchen Vanillinzucker. Sollte man aber am selben Tag verwerten. Ging top auf Rotaugen, Brassen usw.

    31.08.21 17:32 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler