Beiträge

  • Profilbild OHFT

    Hallo Community, wollte wissen wie man zu dieser Jahreszeit am schnellsten an Köfis kommt, sprich gute Spots, Pose oder Grund etc.?

    Danke im voraus für Tipps

    09.10.17 05:35 0
  • Profilbild Mitchell

    Kommt aufs wasser an ...... im see würde ich richtung grund gehen, ausser die sonne knallt grad voll aufs wasser .
    Im fluss würde ich nem halben meter überm grund bleiben, sonst wissen wir ja was passiert 😂 aber die viecher geben auch super köfis ab

    09.10.17 06:00 0
  • Profilbild Mitchell

    Wenn du ein fuchs bist haust dir jetzt noch schnell ein paar köfis in die kühltruhe, spart viel frust im winter

    09.10.17 06:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Aurel.mlm

    schmale, tiefe, langsame Seitenarme am besten trüb mit Meis und Pose. Petri

    21.10.17 08:39 0
  • Unbekannt

    einfach mal ausprobieren?

    21.10.17 08:45 4
  • Profilbild Earthy

    bin auch der Meinung einfach ausprobieren. da das Wetter und die temeraturen stark am schwanken sind ziehen die in die Tiefe mal ins flache usw.!da kannst du dich grade schlecht festlegen

    21.10.17 16:28 1
  • Werbung
  • Profilbild Klix

    Am wasser ... fals du die sofa variante bevorzugst ebay😂😂😂

    22.10.17 15:00 0
  • Profilbild Klix

    Musst nur den Postboten fragen ob er sie dir zu wirft

    22.10.17 15:02 0
  • Profilbild Sascha Buch

    etwas anfüttern und beim stippen mit ca 16er haken nur eine made rauf und dabei regelmässig etwas wolken futter nach füttern und dann einfach die höhe varieren mit 0.5 gramm pose läuft bei mir immer sehr gut eigentlich petri

    22.10.17 15:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler