Beiträge

  • Profilbild Ansgar

    Möchte an einem Teich köderfische Stippen Habe angefügter. Schon und möchte morgen los . habt ihr Tipps für Rotaugen ?

    10.11.17 13:04 0
  • Profilbild Tobias B.

    Mit Pose und Maden wirds schon klappen

    10.11.17 13:19 0
  • Profilbild An Di1

    Geh senken bist du drei mal schneller wenn du die richtigen Stellen kennst

    10.11.17 17:34 0
  • Werbung
  • Profilbild An Di1

    ansonsten mit feiner Pose bei wind mit waggler Pose geht sehr gut und auf jeden Fall mit Made vlt auch pinky's die fallen noch mal mehr auf

    10.11.17 17:37 0
  • Unbekannt

    Falls man senken darf und alles da hat, geht das bestimmt schneller. Aber ist bestimmt auch weniger spaßig

    10.11.17 17:47 1
  • Profilbild AngelnIstGeil

    18-er Haken und eine made an einer 1 Gramm Pose oder wenn größer zwei Maden und 12-er haken

    10.11.17 17:57 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Mit Gummimaden getunkt in Knoblauchlockstoff hab ich schon viele Rotaugen gefangen. ansonsten sind lebendige Maden auch Top.

    13.11.17 02:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler