Beiträge

  • Profilbild DeanMaris

    Habt ihr Tipps und Tricks zum Köfi angeln bei solch niedrigen Temperaturen, denkt ihr das man diese überhaupt überlisten kann unter momentanigen Umständen?

    09.03.21 16:42 1
  • Profilbild Marc F.

    Wie sind denn deine Umstände aktuell? Ist ja regionsabhängig

    09.03.21 16:48 0
  • Profilbild Mika Karpfen

    Möchtest du mit pose angeln

    09.03.21 17:08 0
  • Werbung
  • Profilbild DeanMaris

    Ja mit stippe oder matchrute und Köfis ca. 12 cm lang 😅
    Meine Momentanen Umstände sind 8-12°C, das Gewässer ist voll mit Plötzen, zwischen 5-8 m tief und es ist ein See

    09.03.21 18:46 0
  • Profilbild Erik_04

    Dann kannst du dort ja locker welche fangen. Einfach bisschen anfüttern und dann mal mit maden versuchen. Bei der Tiefe ansonsten vielleicht auch mal mit einer grundmontage versuchen.

    09.03.21 18:50 0
  • Profilbild Marc F.

    Dachte erst du willst mit Köfis angeln. Auf Köfis sollte immer funktionieren

    09.03.21 19:05 0
  • Werbung
  • Profilbild DeanMaris

    Okay gut, Dachte nur wegen der kälte und so 🤷🏽‍♂️

    10.03.21 07:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler