Beiträge

  • Profilbild Karl14

    Moin
    ich möchte es mal probieren mit Köder fisch auf barsch ich möchte wissen wie ich möglich kleine Klaus fange. Ich würde es ufer nah mit 18 haken versuchen. Wie würdet ihr da ran gehen?
    Danke im vorraus

    22.10.21 16:38 2
  • Profilbild Sascha1302

    Billige Stipprute mit fertiger montage und Stück Wurm oder Maiskorn.
    Wer ist Klaus?

    22.10.21 16:50 1
  • Profilbild Manuel Weichert

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.10.21 16:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Kleine Nymphen in #18 :)

    22.10.21 16:54 1
  • Profilbild Sascha1302

    link300-stipprute-montage/_/R-p-304549
    Mir reicht sowas für kleine KöFis.
    Bischen Paniermehl reicht zum Anfüttern

    22.10.21 17:01 1
  • Profilbild Manuel Weichert

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.10.21 17:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Manuel Weichert

    Ich mach es auf 2 Arten. entweder schönes grundfutter was, nicht zu fest ist, anmischen und damit quasi locken und ein bisschen teig oder ein Viertel maiskorn als köder. oder eben random, einfach mit maden das ufernahe Krautgebiet und jegliche Versteck Möglichkeiten abklappern.
    Für die Montage eine 1g pose und richtig kleine haben. viel Erfolg


    ich habe es nun korrigiert!!!!

    22.10.21 17:03 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler