Beiträge

  • Profilbild Julien Pavelic

    moin moin ich fahr Sonntag zu einem See der is maximal 2,50m tief und ich wollte da feeder auf brassen usw und jetzt brauch ich feeder Körbe welche könnte ihr empfehlen danke im voraus und Petri heil 🖒📍💪

    21.04.17 17:51 0
  • Profilbild anton-as27

    Für mich das Beste in Seen sind inline Futterspiralen, oder method feeder Körbe zB Browning, preiswert und für mich vollkommen ausreichend.

    21.04.17 20:55 0
  • Profilbild Julien Pavelic

    ok danke

    21.04.17 21:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Dmitriy187

    Da gibt es 1000 link stinknormale 4eckige oder runde,wo eine Seite mit einem plastedeckel verschlossen link dich einfach mal beraten in dem Shop deines Vertrauens 😀

    21.04.17 23:12 0
  • Profilbild Seebaer

    Kommt ganz drauf an, bei der geringen Tiefe würde ich entweder methodfeedern, bzw mit relativ kleinen Körbchen angeln. Das Wasser ist bei der Geringen tiefe zwar warscheinlich schon relativ warm, allerdings hat man trotzdem schnell überfüttert.

    22.04.17 09:24 0
  • Profilbild Hulzi

    Feederkörbe von Zammataro, sind zwar teurer als andere aber nahezu unverbiegbar mit der Hand.
    Gewicht musst du ausprobieren.

    23.04.17 18:16 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler