Beiträge

  • Profilbild CedricPapst

    Hallöchen,
    Ich befinde mich seit 2 Tagen an der Oder und angel mit Futterkorb auf dem Grund. Ich habe mir Karpfenfutter besorgt und angel mit Wurm, Mais oder Muschelfleisch und trotzdem habe ich keinen Erfolg. Gibt es beim Grundfischen mit Futterkorb irgendwelche Tricks, Kniffe oder Besonderheiten die man beachten muss?

    15.08.18 11:53 2
  • Profilbild Ameise

    link haste denn im Futter drin...?

    15.08.18 12:30 1
  • Profilbild Samoht1

    da wäre mal ein Foto Deiner vollständigen Montage nötig. ( ab Ende Hauptschnur ) 😁
    was willst du Haupsächlich fangen?

    15.08.18 12:33 1
  • Werbung
  • Profilbild Jannik 308

    vielleicht maden wie lange ist das vorfach

    15.08.18 12:33 1
  • Profilbild CedricPapst

    @Ameise dies ist die Futtermischung die ich gekauft habe

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.08.18 12:48 0
  • Profilbild Marc1991

    Vielleicht angelst du auf einem schlechten Untergrund, sodass die Fische gar nicht an deinen Köder ran kommen, oder ihn nicht wollen. Vielleicht zu schlammig, zu viel abgestorbenes Material oder zu viel Pflanzen

    15.08.18 13:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Carphunter0307

    vllt zu viel Strömung

    15.08.18 13:22 0
  • Profilbild Samoht1

    Futter ist zweitrangig hauste noch bissl Paniermehl ran und gut ist.

    15.08.18 13:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler