Beiträge

  • Profilbild Angeln mit Marcus Geistert

    Kann mir jemand ein gängiges Rezept zur Herstellung von Feederfutter empfehlen. LG Marcus Geistert

    25.05.21 18:32 4
  • Profilbild hazed91

    Hab die letzte Zeit gute Erfolge mit einer Robin red /Krill fertigmischung plus Krill Pellets mit ein paar Maden und mais gute Erfolge in der werra gehabt...

    25.05.21 18:34 4
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    10% Vanillbisquit, 10% Paniermehl, 20% Ernussmehl, 10% Hartweizengrieß, ne Hand voll Maisschrot, Weizenschrot und reichlich Hanf 20% alte Brötchen (zermahlen) Cocosflocken bei Stillwasser 30% Maismehl

    Nach Bedarf noch Lockstoffe (Backaroma,Fischmehle,Pudfingpulver,Kakao)

    25.05.21 18:41 4
  • Werbung
  • Profilbild WitchCauldron

    Ich les mal mit mein Schatz

    25.05.21 18:42 3
  • Profilbild DanielBender

    @Marcus Geistert Fishing
    Schau dir mal diesen Beitrag von mir an link77mn
    da hast du zumindest schonmal Grundbestandteile eines Feederfutters. Falls du da genaue Rezepte brauchst schreib mir mal eine PN, das Futter sollte immer auf das jeweilige Gewässer abgestimmt sein ✌🏻
    Ansonsten schau mal bei FischMix vorbei, da hast du fertige Mischungen beschrieben und kannst dir auch individuell etwas zusammenstellen lassen 👍🏻

    25.05.21 18:43 5
  • Profilbild Angeln mit Marcus Geistert

    @Phils_Angeltechniken
    klingt gut aber Paniermehl klebt zu sehr und wird auch von erfahrenen Feederanglern nicht empfohlen. Ich suche ein Rezept wo ich sicher sein kann das sich das Futter komplett auflöst.

    25.05.21 18:46 1
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    Gutes Paniermehl kann sogar ein großer Bestandteil des Futters sein und ist es bei vielen Futterherstellern auch. Den erfahrenen Feederangler kenne ich leider nicht, der Brötchen Paniermehl nicht einsetzt beim mischen 😅

    25.05.21 18:49 5
  • Profilbild DanielBender

    Je nach Einsatzgebiet kann z.B ein Brötchen Paniermehl oder ein Brotmehl bis zu 50% deiner Mischung ausmachen und diese löst sich trotzdem zuverlässig. Das ist alles mit einer gut abgestimmten Mischung und der richtigen Konsistenz erreichbar.

    25.05.21 18:52 4
  • Profilbild Angeln mit Marcus Geistert

    Dieser Post wurde gelöscht.

    25.05.21 18:53 0
  • Profilbild DanielBender

    Ich bin dir mal gefolgt, kannst mir gerne hier schreiben 👍🏻

    25.05.21 18:54 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler