Beiträge

  • Profilbild altafalta

    Hallo,
    Ich würde mir gerne eine robuste Rolle gönnen, welche über längere Zeit keine Probleme mit Gewichten um die 150 Gramm hat.

    Aktuell habe ich die Daiwa Td feeder 4012QD und die Daiwa Bg 3500/4000 ins Auge gefasst.
    Bei der Bg wäre der Vorteil, dass man sie in Zukunft auch mal im Urlaub am Meer nutzen könnte.

    Habt ihr bereits Erfahrungen mit den beiden Rollen gesammelt, oder könnt andere Modelle in der Preisklasse empfehlen?



    23.04.20 08:23 2
  • Profilbild Matze-thias

    Habe ne shimano biomaster 5000 sw hg die macht sich extrem gut beim grossköder anbieten und hat schon oft das Meer besucht , kann die nur empfehlen

    23.04.20 08:42 2
  • Profilbild Housemeister

    Ich werde mir dieses Jahr mal die Daiwa Emblem Surf 35 SCW QD in der Nordsee zum Brandungsangelntesten holen und werde die dann aber hauptsächlich zum Feedern nutzen denk ich.

    23.04.20 08:45 2
  • Werbung
  • Profilbild altafalta

    besten Dank schonmal. die daiwa sieht schonmal nicht schlecht aus. die Shimano wäre mir dann doch zu teuer denke ich.

    23.04.20 12:39 0
  • Profilbild Riese Micha

    Schau dir mal die Matrix Horizonserie an. Da du ja keine Budgetgrenze angegeben hast.

    23.04.20 13:33 0
  • Profilbild altafalta

    Danke.
    Die von mir genannten Rollen kosten ca 100 Euro.

    23.04.20 16:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Michel Musolf

    Die ist auch gut

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.04.20 18:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler