Beiträge

  • Profilbild Chriss2509

    Moin moin
    ich bin auf der Suche nach nen dav Gewässer in Brandenburg.
    Da ich ne Jahreskarte da für habe.
    Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich was finde was auch nicht soweit von Köpenick entfernt ist.

    12.10.21 15:30 0
  • Profilbild Chriss2509

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.10.21 15:31 0
  • Profilbild Nico.D.

    Moin
    Ich kenne mich da leider nicht aus.
    Aber ihr müsstet doch eine allgemeine Gewässerkarte bekommen haben

    12.10.21 15:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Gummifisch Z

    Hi Chriss, der Oder Spree Kanal von Wernsdorf Schleuse aus ist nach meinem Wissen DAV.
    Und die schöne Schmölde, Dahme alles DAV.
    Der Angelladen im Bestensee ist für solche Auskünfte sehr zu empfehlen. Von Köpenick ca. 45 Minuten bis 1 Stunde zufahren.

    12.10.21 17:45 0
  • Profilbild Firestorm72

    Gehe doch einfach auf die Seite vom LAV Brandenburg (DAV gibt es in Berlin) und dann auf das Gewässerverzeichnis. Einfacher geht es ja nun fast nicht mehr! Google hilft auch hier.

    12.10.21 17:53 1
  • Profilbild Chriss2509

    Danke euch.
    Werd gleich mal schauen

    12.10.21 17:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Sven W

    Lade dir die App Fischroute herunter haben die mir vom DAV empfohlen da sind alle DAV Gewässer gelistet und du siehst wo sie sind und wie gross

    12.10.21 18:23 0
  • Profilbild Firestorm72

    In Brandenburg ist es der LAVB (Landesanglerverband Brandenburg). Den DAV gibt es dort nur noch als Deutscher Alpenverein oder Deutscher Anwaltsverein. Ist in den anderen ehemaligen Ost-Deutschen Bundesländern übrigens auch so. Nur in Berlin heißt es noch DAV.
    Sorry, aber man muss sich auch mal an die "neuen" Bezeichnungen gewöhnen.

    12.10.21 18:36 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler