Beiträge

  • Profilbild DerkleineAngelfreak

    Hallo,
    ich suche nach einer guten Anfängerangel mit der ich die meisten Friedfische fangen kann.

    Schonmal danke im Vorraus! 😉

    02.08.20 12:59 1
  • Profilbild Dj-Heikoo

    Die Cormoran Black Master als televersion ist für den Anfang eigentlich ganz gut die hat nen Kollege seid 2 jahren und bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht

    02.08.20 13:12 1
  • Profilbild DerkleineAngelfreak

    Danke für deinen Beitrag. Ich werde mal schauen. Petri

    02.08.20 13:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Daiwa Ninja in entsprechendem Wurfgewicht, kannst auch Forellenangeln und spinnfischen mit

    02.08.20 13:35 1
  • Profilbild DerkleineAngelfreak

    Danke

    02.08.20 13:36 0
  • Profilbild DerkleineAngelfreak

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.08.20 15:13 0
  • Werbung
  • Profilbild DerkleineAngelfreak

    @Mark F. Welches Wurfgewicht kannst du empfehlen?

    02.08.20 15:14 0
  • Profilbild Marc F.

    Also meine hat 7-28g und 2,70m würde dir aber estwas leichter empfehlen so bis 20g

    02.08.20 15:31 0
  • Profilbild Angelfutzie

    geradeaus, dann 2 mal links geradeaus und dann links

    02.08.20 15:45 2
  • Profilbild Han82

    mit ner einfachen 6m stippe hab ich bis jetzt 11 verschiedene Fischarten überlistet.

    02.08.20 17:18 1
  • Profilbild Firestorm72

    @Hans82: Mit einer 6 m Stippe bist du aber sehr sehr eingeschränkt, was deine Gewässerwahl bzw. Angelplatz betrifft.
    Ich empfehle mal eine Matchrute (max. 3,6m) mit einer 2500 Rolle. Eine 25er Mono rauf und du bist gut ausgestattet. Dann kannst du mit Pose Angeln oder auch auf Grund.

    02.08.20 17:51 2
  • Profilbild LG Angeln

    Zeck troy 240l50

    02.08.20 17:54 0
  • Profilbild Maxim.gb

    LG Angeln 🤦‍♂️ 100€ für eine Rute die ihm absolut nichts bringt. Die Rute ist gut aber für andere Zielfische. Er ist Anfänger und braucht einfach eine normale Matchrute wie Firestorm72 es gesagt hat. Mit der Troy kann er garnix anfangen bei Friedfischangeln. Lost🥴

    02.08.20 18:10 1
  • Profilbild Marc F.

    Mit einer Zanderrute auf kleinere bis große Friefische? Samma mit so nem Knüppel kann man höchstens auf Aal angeln, sonst schafft die doch auch nichts 🤦‍♂️

    02.08.20 21:14 1
  • Profilbild Wilhelm Papendorf

    wenn du mit Futterkorb angeln willst kann ich dir die sensas prima feeder 360 empfehlen. kostet 30€ und ich hab damit sogar schon Graskarpfen von 12kg gebändigt bekommen.

    02.08.20 21:57 1
  • Profilbild Marc F.

    Feedern ist aber auch wieder ne Kunst für sich. Ich empfehle die feine Posenangelei mit Maden und Mais. So hat doch fast jeder angefangen

    02.08.20 22:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler