Beiträge

  • Profilbild Tobi1995

    ich bin auf der suche nach einen schleiengewässer in der umgebung von gotha (bis 150 km umkreis) ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und vlt noch ein paar tipps geben was für einen köder ich verwenden kann😅😅😅

    30.04.19 07:56 0
  • Profilbild flurfunk

    Hey Tobi, mit dem Pro Angler Status könntest du dir alle Gewässer mit Schleienbestand in der Karte anzeigen lassen 😉

    30.04.19 11:41 0
  • Profilbild Huchenkönig

    @ link konnte man vor der Einführung des Pro Status eigentlich noch link in den Pro Status verschoben, oder?

    30.04.19 12:30 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Huchenkönig, du verwechselt das jetzt vielleicht mit dem Filter für Fänge? Die Filterfunktion für Gewässer haben wir ganz neu programmiert und gibts nur für Pro-Angler

    30.04.19 12:47 0
  • Profilbild Tommy Reichardt

    in Herrenhof sollen welche schwimmen

    30.04.19 13:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler