Beiträge

  • Unbekannt

    Ging beim Keschern in Netz

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.10.20 15:10 1
  • Unbekannt

    Dachte erst ein Gummifisch steckt im Netz fest

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.10.20 15:11 0
  • Profilbild Crp_Simon

    1. Petri zum spieler 👍
    2. Ich würd vermuten ein goldfisch 🤔

    10.10.20 15:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Die_Fischerin

    sieht nach einem ausgesetzten Zierfisch aus...😅

    10.10.20 15:14 2
  • Unbekannt

    Ist aus unserem Teich, wo eig. nur Karpfen, Schleien Rotaugen und wenige Kois und Goldfische drin sind.
    Im Sommer sahen wir Schwärme von diesen Orangenen Brutis. Ausgesetzt ist der wahrscheinlich nicht.

    Können sich Rotaugen mit Goldfischen paaren oder kann sich die Farbe noch verändern?

    10.10.20 15:18 0
  • Profilbild Crp_Simon

    Die können sich Paaren also kann das natürl ich auch ein hybrid aus goldfisch und Rotaugen
    Die färbe kann sich nicht ändern(soweit ich weiß) außer bei goldfischen wenn sie jung sind sind die schwarz wenn sie älter werden Erreichen sie die endgültige Farbe

    10.10.20 15:20 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Interessant😂🙋🏻‍♂️

    10.10.20 15:20 1
  • Unbekannt

    @Simon die waren auch erst Schwarz und wurden dann immer mehr Orange

    10.10.20 15:40 2
  • Profilbild Crp_Simon

    Dann könnten es sehr gut Goldfische sein 😉

    10.10.20 15:50 1
  • Unbekannt

    @Marc F. Dann setzt halt paar kleibe Hechte ein 😂sollte Helfen😂

    10.10.20 15:51 4
  • Profilbild Crp_Simon

    😂

    10.10.20 15:51 0
  • Profilbild Crp_Simon

    Am besten so 2 oder 3 welse die helfen besser 😉👍

    10.10.20 15:52 0
  • Profilbild Waldemar Krämer

    Ist eine Goldrotfeder

    10.10.20 15:58 2
  • Profilbild Waldemar Krämer

    Hab die Dinger im Gartenteich

    10.10.20 15:59 0
  • Profilbild Lodrik Bardic

    Ein Orangeauge 😄

    10.10.20 16:30 0
  • Profilbild Barschspotter

    Ist eine Kreuzung aus Goldfisch und Rotauge. Haben wir auch schon öfter im Privatteich gehabt

    10.10.20 16:46 1
  • Profilbild Seins

    Goldorfe oder Goldrotfeder würde ich sagen. Hat jemand seinen Teich bzw. sein Aquarium ausgeleert... Goldfisch-Rotaugehybrid passt von den Flossen her nicht wirklich.

    11.10.20 11:47 1
  • Unbekannt

    Also mit dem ausleeren fun ich sehr unearscheinlich, da der Teich auf Privatgrund, umzeunt und weit in der Pampa liegt.

    Trotzdem danke für die Hilfe 💚

    11.10.20 11:48 0
  • Profilbild Seins

    Unterschätze nicht was manche Menschen tun.

    11.10.20 11:50 1
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Das ist eine Goldrotfeder

    12.10.20 07:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler