Was ist das für ein Fisch?
Ging beim Keschern in Netz
Dachte erst ein Gummifisch steckt im Netz fest
1. Petri zum spieler 👍 2. Ich würd vermuten ein goldfisch 🤔
sieht nach einem ausgesetzten Zierfisch aus...😅
Ist aus unserem Teich, wo eig. nur Karpfen, Schleien Rotaugen und wenige Kois und Goldfische drin sind. Im Sommer sahen wir Schwärme von diesen Orangenen Brutis. Ausgesetzt ist der wahrscheinlich nicht. Können sich Rotaugen mit Goldfischen paaren oder kann sich die Farbe noch verändern?
Die können sich Paaren also kann das natürl ich auch ein hybrid aus goldfisch und Rotaugen Die färbe kann sich nicht ändern(soweit ich weiß) außer bei goldfischen wenn sie jung sind sind die schwarz wenn sie älter werden Erreichen sie die endgültige Farbe
Interessant😂🙋🏻♂️
@Simon die waren auch erst Schwarz und wurden dann immer mehr Orange
Dann könnten es sehr gut Goldfische sein 😉
@Marc F. Dann setzt halt paar kleibe Hechte ein 😂sollte Helfen😂
😂
Am besten so 2 oder 3 welse die helfen besser 😉👍
Ist eine Goldrotfeder
Hab die Dinger im Gartenteich
Ein Orangeauge 😄
Ist eine Kreuzung aus Goldfisch und Rotauge. Haben wir auch schon öfter im Privatteich gehabt
Goldorfe oder Goldrotfeder würde ich sagen. Hat jemand seinen Teich bzw. sein Aquarium ausgeleert... Goldfisch-Rotaugehybrid passt von den Flossen her nicht wirklich.
Also mit dem ausleeren fun ich sehr unearscheinlich, da der Teich auf Privatgrund, umzeunt und weit in der Pampa liegt. Trotzdem danke für die Hilfe 💚
Unterschätze nicht was manche Menschen tun.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!