Beiträge

  • Profilbild Friedfisch Ole

    mich würde interessieren welche Rigs oder Friedfisch Köder ihr benutzt
    Bitte explizit für leicht Fließenden Gewässer oder See'n

    07.01.22 14:17 1
  • Profilbild K.Spunkt

    In leicht fließenden oder stehenden Gewässern benutze ich für gewöhnlich eine 08/15 Posenmontage. Als Köder benutze ich dann meist Fleischmaden, Würmer oder selbstgemachten Teig. Aber zumeist gehe ich nur mal so aus Spass auf Friedfische oder eben um Köfi's zu beschaffen.

    07.01.22 14:22 1
  • Profilbild Friedfisch Ole

    ok danke

    07.01.22 14:35 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    @Friedfisch ole
    Für Seen meist Method Feeder oder sehr leichte Feedermontagen.
    Für leicht fließende Gewässer fast ausschließlich Feeder.
    Als Hakenköder meist der, der die meisten Fische bringt. Standartmäßig habe ich immer Maden, Pinkies, Caster, Mistwurm und Mais dabei. ✌🏻
    Was Feeder Montagen angeht, schau dir mal diesen Beitrag von mir an 👍🏻
    link6BZ5

    07.01.22 15:14 1
  • Profilbild Friedfisch Ole

    Danke das werde ich jetzt auf jeden Fall mal probieren

    07.01.22 15:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler