search
Werbung
Michael Bolick

Hi zusammen, Heute hab ich versucht Flussbarsche in einem nahegelegenen See zu angeln. Ein kleiner hat angebissen, aber ansonsten ging wirklich gar nichts. Wetterbedingt vermute ich, dass sie zu schlapp waren, aber ich wollte hier mal Fragen welche Methoden und Köder ich im Herbst benutzen könnte, um mehr erfolgreich zu sein. VG Rocky

vor 4 Tage
0
Profilbild
Erik Stünkel

Moin, probier mal einen Spinmad in 6 gramm oder 10 gramm, sonst würde ich Dropshot mir Wurm probieren das geht eigentlich immer. Als Tipp: Probier immer wieder verschiedene Köder aus. Fange in den oberen Gewässerschichten mit zB. einem flachlaufenden Twitchbait an und gehe dann immer tiefer...

vor 4 Tage
2
Profilbild
SweetEsox

Mein Vorschlag wäre auch, mit Jigspinner (Searchbaits) schnell und viel Wasserfläche abzufischen.

vor 4 Tage
1
Profilbild
Carpytän

jetzt zu der Jahreszeit häuten sich die Krebse , ergo Krebsimitate am Finesse rig langsam über den Boden schleifen. für faule hat sich tauwurm oder Fischfetzen am Grund bewährt . Oberflächen nah brauchst du es jetzt gar nicht erst versuchen, da erwischt du höchstens nur ganz kleine

vor 3 Tage
2
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen