Welche Rute? Posen- Match- Floating- Feeder oder doch leichte Karpfenrute?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Tobias1993

    Möchte mir gerne noch zwei leichtere Ruten anschaffen. Bin leider bin ich mir etwas unschlüssig in welcher Kategorie ich mich umschauen sollte. Einsatzgebiet soll das Posenfischen auf Karpfen, Schleien, Forellen, Barsche und Zander sein. Auch leichtes Grundangeln auf Satzkarpfen am See sollte damit noch machbar sein. Bin kein Fachmann auf dem Gebiet, aber was würde am ehesten passen? Dachte da vielleicht an eine 2 lb Karpfenrute mit so 3 Meter. was meint ihr?

    08.04.19 16:23 0
  • Profilbild Stachelritter103

    Hi Jo gute wahl 2 lb 3 bis 3.30m sollte passen

    08.04.19 16:49 0
  • Unbekannt

    Sonst geht auch bestimmt ne Floatrute

    08.04.19 17:05 0
  • Werbung
  • Profilbild KKsvvv

    shimano forcemaster ax12 float an der Macht alles Spaß 👌 und richtig günstig

    08.04.19 17:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler