Welches feederfutter zur Frühjahrs Zeit? Farbe, flavour.... welcher köder.
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Daniel Walldorf

    also allround für barbe oder brasse, rotauge usw...

    14.03.18 18:58 0
  • Profilbild Perchmaster

    Ich nutze gerne das Black Magic von Browning
    Es ist sehr fein und sehr dunkel und dadurch sättigt es zum einen die Fische nicht und fällt am dunklen Boden nicht so stark auf den bei hellen Futter kann es zu einer Schüchwirkung kommen 😉

    14.03.18 20:07 4
  • Profilbild Perchmaster

    Und als Köder favorisiere ich Maden und Pinkies

    14.03.18 20:08 2
  • Werbung
  • Profilbild Daniel Walldorf

    okay danke p
    probiere ich mal aus

    14.03.18 23:37 0
  • Profilbild Benny_14

    schau mal auf der Internet Seite von www. Rsr link vorbei die machen selber boilis und Groundbait und noch vieles mehr✌

    17.03.18 22:49 1
  • Profilbild Housi

    Im Frühjahr habe ich die meisten Bisse auf was kräftigem (Insektus, Fischmehl-öl,Halibutt ect.) Futter grau bis Schwarz. Mein Favorit ist da im Frühjahr das Sensa Feeder

    18.03.18 05:33 2
  • Werbung
  • Profilbild Benny Wendt

    Also ich habe mit einem hellen grundfutter mit erdbeerzusatz und Erdbeer dumbbles mehrere brassen geangelt. Also alles link gehalten. Nach meiner eigenen Erfahrung habe ich keine scheuchwirkung bemerkt oder sonst was. Habe sehr gut gefangen, mit Würmer oder Maden Angel ich gar nicht, bekomme zu viele barsche und co drauf.

    Es ist meine Erfahrung so zu angeln und was an den haken zu bekommen

    18.03.18 17:00 1
  • Profilbild Daniel Walldorf

    okay auch eine gute methode👌
    was genau hängst du denn an den haken?

    18.03.18 17:08 0
  • Profilbild Benny Wendt

    Habe ein pelletband dran mit einem 6 mm dumbble

    18.03.18 17:12 1
  • Profilbild Benny Wendt

    @Daniel Walldorf schreibe mich mal an

    18.03.18 17:13 0
  • Profilbild Daniel Walldorf

    aso okay dann denke ich mal werden da nur brassen drauf gehen. Egal fisch ist fisch 😁

    18.03.18 17:14 2
  • Profilbild Perchmaster

    @Benny Wendt mit einem Dumble fischst du halt sehr selektiv auf Brassen oder größere Friedfische
    Bei Maden kannste eben alles fangen und es ist spannender

    18.03.18 18:42 1
  • Profilbild Benny Wendt

    @Perchmaster ich will beim feedern auch nur brassen und kleinere Karpfen link der Ausrüstung die ich dabei benutze ist es kein Problem, dauert beim Karpfen halt link, rotfedern und barsche habe ich die Schnauze voll 😂 schon zu viele davon am haken gehabt 😂

    25.03.18 17:56 0
  • Profilbild Perchmaster

    @Benny Wendt 👍🏼

    25.03.18 18:20 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler