Beiträge

  • Profilbild Martin Ebert1

    Ich versuche seit 2 Jahren einen Döbel in der Isar zu fangen hat aber noch nicht geklappt.Könnte mir jemand Tipps für Köder oder Spots geben?

    23.10.21 08:22 1
  • Profilbild Manu1983

    Döbel kannst mit jeden Köder fangen von Kirschen Mais Spinner Leberstückchen usw an der Störmungskante Fischen den Köder da halten sie sich auf

    mfg

    23.10.21 18:25 1
  • Profilbild Colin Tenbrink

    versuch es doch mal falls vorhanden vermehrt an Spots an Weidenbäumen oder Büschen, also wo natürliche Nahrung ins wasser fällt und Schatten gibt und die Strömung verlangsamt wird und man ruhiges Kehrwasser sieht

    23.10.21 18:43 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler