Beiträge

  • Profilbild simon2004

    Hallo,
    Ich habe hier einen kleinen Weiher, welchen ich gerne wieder "Fischgerecht" machen würde... Die Wasserqualität ist in Ordnung und auch die paar Rotfedern die vor einem Jahr gesetzt wurden leben noch... Am Teich sind viele Kröten und verschiedene Vogelarten Z. B Blesshüner. Die Flachwasserzone des Teiches ist mit Ästen und Blättern von Bäumen leicht überdeckt der Grund ist frei von derartigem. Jetzt ist meine Frage stellen die vielen Wasserlinsen ein Problem dar sowie die Laubrückstande? Früher diente dieser Teich als Karpfen Teich. Ich freue mich über Antworten ^^

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.09.18 14:23 1
  • Profilbild simon2004

    Die andere Hälfte

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.09.18 14:23 0
  • Profilbild infiniteral

    Meine Karpfen fressen die Wasserlinsen link sind meine ja gestört aber die machen das Zeug in zwei Tagen platt!

    02.09.18 18:37 2
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    kommt drauf an was du da einsetzen willst🤔

    02.09.18 21:18 0
  • Profilbild Angelfutzie

    karpfen Waller Aale o.ä. überleben doch überall😂

    02.09.18 21:19 2
  • Profilbild simon2004

    Stimmt😂

    15.09.18 08:02 0
  • Werbung
  • Profilbild DH

    Grundeln überleben bestimmt 😂

    Ne ernsthaft denke auch das karpfen bzw. karpfenartige Fische mit den Linsen kein Problem haben werden
    Vielleicht noch ein paar barsche oder ein Hecht für das Gleichgewicht einsetzen dann sollte das doch hin hauen

    15.09.18 08:08 0
  • Profilbild simon2004

    OK danke👍

    15.09.18 08:10 0
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    wie tief ist der Teich denn?

    15.09.18 11:53 0
  • Profilbild simon2004

    Momentan wegen des Wassermangel in unserer Region an der tiefsten Stelle 2,10m der Rest um die 1,80 sonst ist er immer ca 3 Meter tief

    15.09.18 13:25 0
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    Das ist doch ganz ordentlich. ne handvoll Karpfen, ein paar barsche und 2-3 Hechte und du hast nen super teich👍 schleien würden such auch gut machen

    15.09.18 13:28 0
  • Profilbild simon2004

    👍👍

    15.09.18 14:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler