Beiträge

  • Profilbild Earthy

    Moin .Ich wollte mal Fragen wo ich gute Besatz Fische her bekomme,in erster Linie Barsch Hecht Zander Refos und Schleien. vielleicht kennt ja einer eine gute Seite oder ähnliches wo ich mich da schlau machen kann link aufnehmen link um den Raum Niedersachsen .Danke

    06.09.19 13:43 0
  • Profilbild Jan2512

    Guck vielleicht mal bei der Fischereizucht in Braunschweig (Riddagshausen) vorbei

    06.09.19 13:47 0
  • Profilbild Earthy

    okay wäre mal ne link gesagt kenne mich da nicht so aus link damals immer bin ich der Meinung annnoncen in Angel Zeitschriften gelesen wo man sich Besatz bestellen konnte aber bin mir total unsicher.

    06.09.19 13:54 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen da gibt's auch immer jede Menge an Besatzfisch

    06.09.19 17:52 0
  • Profilbild Brösel

    Es gibt reichlich Züchter wo man bestellen kann, ich habe 3 Züchter wo ich die Besatzfische beziehe für das Gewässer.
    Es gibt einen Züchter im Sauerland den ich nicht empfehle, er hat Forellensatzlinge verkauft mit Forellenseuche und ihm war dieses bekannt.

    Wenn du keinen Züchter in der Umgebung hast ist dieses nicht schlimm, du kannst auch in anderen Bundesländern nach züchtern suchen, diese fahren öfters mehrere hundert Kilometer.

    Du müsstest dich wenn beeilen, dies Bestellung für den Herbstbesatz ist bald rum.

    11.09.19 04:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler