Beiträge

  • Profilbild Huchenkönig

    Siehe Artikel.... bei tz. zu finden

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.03.19 08:45 0
  • Profilbild Flyfisher1

    Ist natürlich ein absolut miserables Management von den Behörden aber die Fische aus dem Abschnitt des KFV Freising sind NICHT belastet, so wurde mir des vom Verein mitgeteilt, da dieser seine Satzfische aus einem völlig anderen Gebiet hat und Forellen in der Regel keine weiten Strecken wandern.

    23.03.19 09:20 0
  • Profilbild grey_heron_baits

    Sauerrei is das! die Fischereibetriebe haben versagt, die Behörden haben versagt...

    Zum gück, wie Flyfisher1 schon sagte, sind unsere Forellen nicht betroffen da wir Diese von einem anderen Verkäufer beziehen. wobei ich bei solchen Meldungen als Verein mal 2-3 forellen zum labor gegen würde. Sicherheit geht -vor allem bei einem wahrscheinlich krebserregendem Stoff- vor.

    23.03.19 14:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Homestarrunner

    Ich hab mir überlegt damals schon den ersten Artikel darüber zu verlinken...

    Das lustigste (?!) daran war nämlich der Zufall, dass am gleichen Tag jemand nen Karpfen gepostet hat, mit dem Kommentar „First Aid Spray & C&R“.

    Jetzt ist die Aufregung unter den Anglern über den Bericht verständlicherweise groß... Aber schaut euch bitte mal an was denn der wirksame Bestandteil der meisten First Aid Sprays ist.

    Nebenbei auch die Allzweckwaffe im Aquarium. Und danach beim Wasserwechsel ab in die Toilette...

    23.03.19 16:55 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler