Beiträge

  • Profilbild Denny_TH

    link

    28.02.20 23:16 0
  • Profilbild Denny_TH

    Ich verkneife mir einen Kommentar dazu ansonsten winkt wahrscheinlich eine Anzeige✌

    28.02.20 23:21 3
  • Profilbild FischersArmin

    Unbegreiflich! Wie kann man nur solche Vollpfeifen in Ämter mit Entscheidungskraft heben? Das ist grüner Populismus in Reinform und der wird hoffentlich möglichst bald entlarvt und in die Geschichtsbücher eingehen.

    29.02.20 00:24 2
  • Werbung
  • Profilbild derniggy

    Da ist man echt fassungslos 😧
    Ich würde sagen absolute Fehlbesetzung für so ein Amt.

    29.02.20 05:24 0
  • Profilbild Johannes Schneegans

    Sinnlos die Brüder nichts im Helm
    Zeig mir einen Fisch der am Tag 5 kg irgend ne Vogelart frisst.
    Beim Kormoran sieht es da ganz anders aus der drückt sich das rein täglich.
    Da sieht man das sich die Politik auf solche Sachen versteifen anstatt erstmal ganz andere Hauptprobleme zu lösen die viel wichtiger sind.
    Einfach nur noch traurig wie sich die Politik lächerlich macht mit solchen Aktionen.
    Bald dürfen auch keine Schafe mehr auf die Wiese weil sie den Kühen das Gras weg fressen. 😅

    29.02.20 05:29 1
  • Profilbild AndreasHAL

    :@FischersArmin: Das geht mit 5,2 Prozent in Sachsen-Anhalt. Leider sind diese „Experten“ bundesweit im Aufwind.

    29.02.20 05:43 0
  • Werbung
  • Profilbild AndreasHAL

    link1
    Auf der Seite des KAV Sangerhausen gibt es die besten Infos zu diesem Thema. Die sind der betreuende Verein.

    29.02.20 05:48 0
  • Profilbild MeikPan

    Ich denke nicht, dass die damit durchkommen werden, die Linke protestiert ja auch als politische Vertretung im LT dagegen. Insofern würde ich abwarten, was da tatsächlich rauskommt. Es würde hier auch allen guttun, die Partei nicht gleich aufgrund einer Person gleich in Sippenhaft zu nehmen, aber heutzutage Differenzierung zu verlangen, ist natürlich zu viel verlangt.

    29.02.20 08:59 2
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.02.20 09:01 0
  • Profilbild AndreasHAL

    Da gibt es nichts mehr abzuwarten. Der See war bereits leer.

    29.02.20 09:53 0
  • Profilbild AndreasHAL

    @MeikPan : Differenzierung ist immer wünschenswert, aber eines ist sicher: die Grünen wollen das Angeln im allgemeinen so weit wie möglich einschränken und letztendlich ganz verbieten.

    29.02.20 09:57 0
  • Profilbild Denny_TH

    link

    29.02.20 10:03 0
  • Profilbild Denny_TH

    Schaut mal hier auch Lustig 🤔

    29.02.20 10:03 0
  • Profilbild Denny_TH

    Also immer beim Angeln einen Helm tragen☝️

    29.02.20 10:05 0
  • Profilbild Denny_TH

    Das sollten die mal bei einer Gruppe Osteuropäischer Angler versuchen,da wird der Peta Aktivist schnell mal selber zum Stein der ins Wasser fliegt😂

    29.02.20 10:08 0
  • Profilbild Ch.Otto

    Also immer ne Bierflasche zum Angeln mitnehmen 😂

    29.02.20 11:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler