Beiträge

  • Profilbild Wissam2001

    leider finden wir unsere Angelplätze immer öfters so vor ......resultat link Plätze werden gesperrt was weniger Angelplätze bedeutet !!!!!

    Muss sowas sein ??????

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.05.18 21:46 2
  • Profilbild Magnum 83

    Muss nicht sein das es unbedingt Angler waren .Es könnten auch jüngere Leute gewesen sein die Party gemacht link ich gebe dir recht meistens sind es link meisten kotzt es mich an wenn noch Wurmdosen und Knicklichtverpackungen da liegen😡.Als Spinnangler bin ich viel unterwegs und nehme dann soweit es mir möglich ist den Müll der "Ansitzangler"(Sorry so ist es nun einmal)auch mit...

    23.05.18 04:28 2
  • Profilbild Florian Schöne

    Bei uns an den Gewässern auch, krieg das Kotzen wenn ich das sehe. Ist es denn so schwer ne kleine Mülltüte mitzunehmen und den Sch*** da rein zu machen? Jeglicher Respekt gegenüber der Natur geht somit verloren, und das, finde ich, ist das traurigste...

    Im Sinne von "Die anderen machen das schon weg...“

    23.05.18 14:56 0
  • Werbung
  • Profilbild toka

    Das schlimme ist, es interessiert keine Sau. Mein ehemaliges Lieblingsgewässer ist bei guten Wetter von Unmengen Leuten belagert(ich sage jetzt nicht woher sie kommen) . Da werden Schafe geschlachtet und gegrillt, Feuer gemacht, gefeiert bis in die Nacht. Schafbeine schwimmen regelmäßig im Wasser rum. Letztes Jahr ca. 10 Stück 2 Kilo Pakete verdorbenes Fleisch ins Wasser geworfen. Die sind dann im Schilf gelandet und irgendwann geplatzt. Die Polizei kommt nicht mal vorbei um das aufzunehmen. Montags kommen Leute von der Stadt und versuchen etwas Ordnung zu schaffen. Spätestens am Nachmittag geht das ganze von vorn los. Den ganzen Sommer hindurch. Wer es nicht glaubt, dem kann ich gern eine Führung vermitteln. Man ist absolut machtlos, und das ist sehr frustrierend.

    23.05.18 15:44 0
  • Profilbild Florian Schöne

    @Toka, das ist ja mal krass 😯😥

    23.05.18 15:52 0
  • Profilbild Reimar Meßner

    Erlebt man in Rostock auch ständig Knicklichtpackungen, Wurmdosen, Fleischpackungen, Bierdosen, etc, etc
    Und das schlimmste daran ist das die Stadt überall wenige Meter hintereinander Mülleimer errichtet hat, diese aber einfach kaum genutzt werden.
    Viele sind einfach zu faul 10m zu gehen und wenn da überall party gemacht wird und die Fischereikontrolle kommt, wird natürlich nur der Angler angemacht....

    23.05.18 15:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Borgatz

    bei uns auch seit einer Weile mehr. Zum Schwimmer/Party Dreck gesellt sich immer öfter Anglermüll. Das war lange nicht der Fall, seit 3-4 Jahren aber stark zunehmend

    24.05.18 14:35 0
  • Profilbild Magnum 83

    Nein das ist noch der Boden meiner Anglerhütte,das sind alles Schnurperücken meiner heutigen Spinnangeltour.3 Stück auf einer Strecke von 100m.😡😡😡Diejenigen die so was machen müsste sämtlicher Müll ankleben wo sie link aber leider nicht so...🤨

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.05.18 11:45 0
  • Profilbild Palino

    Man bekommt den Mist ja auch an's Wasser, warum schaffen die Leute nicht den zurückzubringen? Und wenn man es notdürftig in den Rucksack stopft und Zuhause dann ab und zu Mal den Rucksack aufräumt.. (meine Methode 😁)

    Die Aluschalen-Grills gehören verboten. Zerstören überall den Rasen und gut Grillen lässt sich damit auch nicht!😝

    27.05.18 12:42 0
  • Profilbild Ozelot87

    Es liegt wirklich viel Müll überall rum🤦🏼‍♂️
    Apropos link ist grad ne einzige Müllhalde geworden 😅

    27.05.18 13:36 0
  • Profilbild Roland Floer

    Leider kommt sowas immer wieder link auch von Gastanglern 😑

    27.05.18 18:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler