Beiträge

  • Profilbild Nwm_Fisher2

    Ich hasse es wenn bei mir Schwarzangler sind die mir denn auch noch die Fische wegfangen und das Gewässer verschmutzen. Habt ihr vlt Tipps gegen Schwarzangler?

    28.11.17 18:22 0
  • Unbekannt

    Was möchtest du denn da für Tipps haben? Mehr als öfters kontrollieren kann man nicht machen. Und ohne Fischereiaufseherschein kann man leider eh nicht viel machen.

    28.11.17 18:25 1
  • Profilbild Petra Torsten Gruis

    110😁die dürfen auch und müssen

    28.11.17 18:35 2
  • Werbung
  • Profilbild Petra Torsten Gruis

    ohja aber nicht bei Kids 😁

    28.11.17 18:37 1
  • Profilbild Earthy

    mein Tip link hin guck ihn böse an und zieh deine AK47 und sag ihm du hast dir echt den falschen Ort zum angeln ausgesucht 😂

    28.11.17 18:38 9
  • Profilbild Petra Torsten Gruis

    🤣🤣🤣ist auch gut

    28.11.17 18:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Sven Haraldson

    hoch einzäunen und zwei Rottweiler aufs Gelände 😉

    28.11.17 18:44 4
  • Profilbild Marvin_Angelt

    frag im welchem verein sie sind

    28.11.17 19:08 0
  • Profilbild Nwm_Fisher2

    die sind im verein schwerin friedrichstal und die anderen weiß ich nicht

    28.11.17 19:25 0
  • Profilbild Hannes.lfh

    Die Namen weißt du zufälligerweise nicht oder? Sonst gehe ich morgen mal hin und schau in die Datenbank ob die wirklich dabei sind

    28.11.17 19:31 0
  • Profilbild Nombre988

    Vogelschreck... vertreibt auch Menschen

    28.11.17 19:43 1
  • Profilbild Hulzi

    am einfachsten ist die Bärenfalle😉

    28.11.17 19:52 4
  • Profilbild LeoWolf

    Was wirklich funktioniert sind D-Böller oder Kanonenschläge!

    28.11.17 20:38 0
  • Profilbild Blurred Mirror

    🤔 versteh ich grad nicht

    In so einen Fall wenn ich weiß die angeln gerade schwarz wäre es mal gut bissel deutsch zu sein und einen auf Regelfutzi zu machen.
    Straftat bestand ist gegeben (wilderei)
    Du kennst sie nicht also vom jedermanns Paragraphen Gebrauch machen und vorher die Polizei rufen.

    28.11.17 21:41 1
  • Profilbild Mitchell

    Polizei anrufen oder ordnungsamt. Nich versuchen die leute zu stellen , sonst kriegst du vielleicht haue....

    28.11.17 22:47 0
  • Profilbild Shaps.

    Ganz einfach: Polizei rufen.

    29.11.17 06:33 0
  • Profilbild Earthy

    jetzt mal eine ehrliche Antwort. du hast dich wie folgt zu link die Situation zu nächst sammel Beweise das du es nach weisen kannst mach zb ein Foto es ist als Beweis anerkannt nur vor Gericht nocht aber um den tathergan vor Ort nachzuverfolgen ist es erlaubt!Ruf das Ordnungsamt und die Polizei link die blauen mänchen kommen nicht immer und wenn du das Ordnungsamt anrufst kommen die auf jedenfall und die holen die blauen meistens eh dazu!aber halte die schwarzangler auf jedenfall nicht auf da es als freiheitsberaubung gegen dich verwendet werden kann fängt schon an wenn du ein an seiner Jacke fest hälst und er es nicht möchte da sie ja kein anderen Menschen gefährden!!

    29.11.17 07:07 2
  • Profilbild Earthy

    ach und wenn möglich falls die Fische fangen schreib auf wie viele falls du es mit bekommst. so mehr Information du hast und weiter gibst um so sicherer ist es das sie eine Strafe bekommen!

    29.11.17 07:10 1
  • Profilbild Marco01

    auf Maul hauen so dolle das die nicht mehr schwarz angeln

    29.11.17 07:23 2
  • Profilbild Nwm_Fisher2

    Ja namen weiß ich leider nicht und die haben bis jetzt 1 schuppi gefangen mehr hab ich noch nicht mitbekommen

    29.11.17 13:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler