Taubensee Ruhpolding...!!!
Hallo zusammen,
ich war gestern mit einem Freund am Taubensee und wir mussten feststellen, das kein Wasser mehr im See ist.
Der Verein hat auf seiner Seite keine Hinweise diesbezüglich hinterlassen, das derzeit auf einem längerer Zeitraum Angeln nicht möglich ist.
Jedoch werden weiterhin Angelkarten verkauft!
Diese Situation ist nicht schon seit gestern so, sowas zeichnet sich schon Wochen vorher ab.
Solche wichtigen Informationen gehören auf die Internetseite, denn Angelkarten sind nicht billig.
Weiterhin Petri Heil....
Also für mich sieht es so aus als sei der See auch im Normalfall nicht tiefer als 50cm
Sicher, dass ihr am richtigen Gewässer wart? Falls ja, solltet ihr auf jeden Fall mal an den Verein herantreten und fragen, warum dafür Angelkarten verkauft werden und ob Maßnahmen zur Rekultivierung geplant sind. Wenn das in eine Sackgasse führt, würde ich an eurer Stelle entsprechende Behörden informieren. Keine Ahnung, ob das einen Betrug darstellt, aber zumindest sollte denen Bescheid gegeben werden, dass das Gewässer kaputt ist.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!