Beiträge

  • Profilbild Flodder

    Hallo Angelfreunde, ich suche ein Verzeichnis über Privatgewässerbesitzer. Wie bekomme ich raus wem ein Privatgewässer gehört? Ich wäre über Tipps sehr dankbar.😊

    01.05.22 08:15 0
  • Profilbild Firestorm72

    Also ein offizielles Verzeichnis gibt es nicht. Wer sollte das denn auch führen.
    Somit hast du zwei Möglichkeiten.
    1. In dem Ort fragen wo das Gewässer liegt,.oder in der Nähe ist. Jemand wird das dann schon Wissen.
    2. Bei der zuständigen Behörde für Grundstücke nachfragen. Die Wissen wem das Grundstück gehört. Aber ob die darüber Auskunft geben,.kann ich dir auch nicht sagen. Somit ist Nummer 1. bestimmt besser.

    01.05.22 17:43 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler