Beiträge

  • Profilbild felix.fishing_

    Hallo zusammen, habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Lockspray für Waller oder Aale gemacht? Bringt das was, oder ist das unnötig?

    11.03.23 14:32 1
  • Profilbild Olli.Klee

    Also ich hatte schon einige mal das Gefühl das die Bisse dadurch zunahmen bzw. ausgelöst wurden.
    Aber es waren meist kleine Welse , Aale und Brassen.

    Nutze es meist aber erst wenn vorher die Bisse ausblieben.

    11.03.23 14:59 2
  • Profilbild Franky1987

    Ich schwöre mittlerweile darauf
    Auf aal

    11.03.23 19:18 2
  • Werbung
  • Profilbild Dennis Wa

    auf Aal eine Waffe. Allerdings spreche ich von der Elbe, Stillgewässer eher das Gegenteil und abschreckend


    link425Q6B3

    11.03.23 19:29 0
  • Profilbild MadMax91

    Ich hab mal zwei Jahre lang auf Aal den Test gemacht am Rhein. Immer eine Rute mit Madenkorb mit Grundelfetzen und Lockstoff, die Andere ohne. Am Ende hatte die andere Rute exakt 2 Aale mehr - scheint also Wurst zu sein

    12.03.23 12:33 3
  • Unbekannt

    Für Aale super. Das funktioniert bei mir an jeden See, Fluss...

    12.03.23 21:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Daniel CBN44

    Knoblauch für Aal . Ab in den Supermarkt. eine Knolle gekauft und den Wurm damit einreiben . Habe immer damit Erfolg gehabt . Viel Erfolg

    13.03.23 16:35 3
  • Unbekannt

    also als letztes Mittel wenn gar nichts läuft auch nach mehren Standort Wechsel kann das also nicht schaden was dabei zu haben. und der Tipp von Daniel cbn44 mit dem Knoblauch ist auch Super 💪 Aber Mal was ganz wichtiges.....
    fange ja nicht das Rauchen an !!! Nikotin hassen Aale!!! Petri Heil!

    14.04.23 18:21 0
  • Profilbild basti.98

    Schmarrn hab genug Aale mit Raucherhänden gefangen…

    14.04.23 18:24 6
  • Unbekannt

    mach mir Sorgen um die Jugend 😄 Basti. 98

    14.04.23 18:27 1
  • Profilbild basti.98

    Lieber mit Rauchen die Mücken fernhalten und Angeln, als irgendne Kacke auf Tiktok posten😂

    14.04.23 18:31 4
  • Unbekannt

    😂😂😂👍

    14.04.23 18:32 0
  • Unbekannt

    wir weichen vom Thema ab😄link_kannst ja Mal Berichten ob du da ne höhere Fang Quote mit Hast. ich persönlich benutze Lockstoffe nur sehr selten. mir Reichen meine köfis,Tauwürmer und Mal die Stelle zu wechseln . wünsche dir viel Petri!✌️

    14.04.23 18:37 1
  • Profilbild ChristophSchulz

    Guckt mal bei Youtube Fishingteam Heileit. Die haben die koeder mit Autan getränkt..... Und??? Die Aale haben es gefressen😂

    06.05.23 07:02 1
  • Profilbild freudenfischer

    Also ich hab mit dem lockstoff Aal killer gearbeitet und bin nicht davon überzeugt meine Tasche stinkt bloß Aale habe ich damit auch nicht gefangen das Lief mit dem guten alten Tauwurm ohne was besser

    06.05.23 07:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler