Beiträge

  • Profilbild Jojo04

    Hallo,
    Ich habe in letzter Zeit einige Aale beim Feeder auf Friedfisch erwischt... Jetzt möchte ich es mal gezielt versuchen. Mein Grundfutter stelle ich größtenteils selbst her und wollte euch deshalb fragen, was ihr da reinmischen würdet (z.B. Fischmehl, Lockspray,....) Danke!

    14.11.20 19:30 2
  • Profilbild Let's Fishing

    Ich hab es mir mal überlegt vielleicht ein geschlossen futterkorb nehmen dort dann ein Stück Leber hineinlegen und wieder schließen also Lockmittel

    14.11.20 19:32 3
  • Profilbild Marc F.

    Kannst einfach Würmer oder Fischfetzen nehmen

    14.11.20 19:46 3
  • Werbung
  • Profilbild Jojo04

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.11.20 19:47 1
  • Profilbild MHFishing

    Also ein Freund von mir macht das auch.
    Allerdings nicht im Futterkorb sondern er füttern es per Hand an, ist aber das gleiche Prinzip

    Paniermehl
    Pürierte Leber
    Blutmehl
    Maden
    Zerhackte Würmer

    Das mischt er alles zusammen und füttert das an, kann man bestimmt auch gut in den Futterkorb drücken.

    Das klappt immer ganz gut, falls das noch zu langweilig für dich ist, Mach es am besten wie früher.
    Einen Pferdekopf an ein Seil binden und im Wasser versenken.....😂😂

    14.11.20 19:52 2
  • Profilbild Philli_fish

    ich würde es mit Blutpellets bzw fischpellets probieren, die kleincrushen und ins Futter dazu

    14.11.20 19:54 2
  • Werbung
  • Profilbild Jojo04

    Danke euch

    14.11.20 20:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler