Beiträge

  • Profilbild moselshammer

    Hallo, ich habe mir heute den Aal-Magnet (Pellets) gekauft und bin davon ausgegangen, dass ich es wie normales Feederfutter verwenden kann. Also mit ein wenig Wasser anmischen, sieben, ziehen lassen und ab in den Futterkorb. Hat jemand Erfahrungen mit den Pellets und kann schreiben, wie man die benutzt?

    Danke

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.07.20 20:59 0
  • Profilbild Tim14601

    das mit dem Futterkorb wird nichts, am besten per hand oder auch mit pvc schlauch an den platz bringen ;)

    28.07.20 21:01 0
  • Profilbild moselshammer

    Mhh link das ganze unbehandelt? Also einfach aus der Tüte und rein damit?

    28.07.20 21:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Sascha Voigt

    Also ich hab das Zeug auch und mische es nachdem ich „normales“ Feeder Futter gemischt habe noch mit dazu.
    Meist ein Futter für brassen mit extra Maden im Futter.
    Klappt am Mittellandkanal 1a

    28.07.20 21:20 0
  • Profilbild moselshammer

    link ja keine Brassen als Beifang haben ;)

    28.07.20 21:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler