Beiträge

  • Profilbild Earthy

    hallo ,sucuk soll einer der besten Köder für alle sein und ein sehr guter Köder für Karpfen!hat einer von euch damit schon Erfahrung gemacht?

    05.05.17 16:39 0
  • Profilbild MarcH

    Es wird immer wieder Tage geben wo irgendeine Fischart vll. eher auf den einen Köder beißt als auf den anderen, aber ich finde nicht das jetzt für alles was es in der Küche gibt ein neuer Thread aufgemacht werden muss ;-)

    05.05.17 16:55 1
  • Profilbild Earthy

    ja aber ich möchte einfach wissen ob die Leute damit Erfahrung haben, da ich es heute gelesen habe im Internet und bevor ich sowas ausprobiere möchte ich einfach Informationen haben ob es sich lohnt sowas mit am See zu link dem Bericht steht ist mit der aller beste Aal Köder,mal ehrlich die Leute die ich kenne die kamen noch nie an und sagten zu mir ey keule hab heut Aal auf sucuk gefangen. möchte nur wissen ob was dran ist,weil wenn das so ein top Köder ist muss ja einer mal was mit gefangen link heißt nicht das ich heute einkaufen war und mir ne sucuk geholt habe und mir denke ..jetzt frag ich mal ob was mit fängt, dikka dann musste ich fragen fängt man was mit Gurke oder mit Melone. wie gesagt Frage nur weil ich es grade gelesen habe.

    05.05.17 17:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    ich denke auch mal das für solche fragen auch die APP und grade das forum da ist,schreib ja nicht wie wird das Wetter oder sowas in der Art! wie gesagt sind zwar viele fragen die ich stelle aber ich möchte halt auch mein wissen erweitern und das mein Kindern weiter geben wenn sie den Angelsport weiter ausführen wollen.

    05.05.17 17:12 0
  • Profilbild TinyDragon

    Also ich kann es mir schon gut vorstellen. Die Videos von 618 fishing zeigen Ihn ja andauernd mit seinem Lieblingsköder, dem HotDog.
    Ich habe auch gehört das Aale schon auf Harzerkäse gebissen haben. Scheinen einen ausgeprägten Geruchs- und Geschmackssinn zu haben.
    In der letzten, nicht genannten UL Köderbox waren auch zwei Twister mit Knoblaucharoma drin. Die habe ich aber separat in Ziptüten gepackt, weil die so penetrant gerochen haben. Werde sie aber wohl auch das nächste WE mal ausprobieren.

    Aber hey, wenn es mit den Aalen nichts wird, einfach neun Grill mitnehmen und die Sucuk grillen ;-)

    Petri!

    05.05.17 17:52 0
  • Profilbild Earthy

    das ist eine gute Idee, SAG mal bescheid ob du was mit den knobi Köder gefangen hast!hatte damals auch Zander Köder mit knobi Aroma die waren auch gut!oder köfis haben wir in Knoblauch eingelegt und da gehen die Hechte auch drauf ...

    05.05.17 21:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Superjanimann

    Das würde mich auch mal interessieren! Meine susuck hat es leider nie bis ans Wasser geschafft, aber das war meine Schuld, einfach lecker

    23.05.17 16:21 2
  • Unbekannt

    Ich habe auch schon mal nen Aal auf Bratwurst gefangen. Ich denke, wenn man es oft genug probiert, wird man seine Erfolge haben. Aber ich denke auch, dass nichts so fängig wie der klassische Wurm oder Köderfisch ist. Belegen kann ich es aber nicht. Also einfach mal ausprobieren. Vllt ist Sucuk ja DER Aalköder schlechthin 😉

    23.05.17 23:49 0
  • Profilbild Gehtgarnet

    moinsen bidde net so ernst nehmen was ajetzt kommt. ich bin in Hamburg geboren und eins is sicher digga wird net mit kk geschrieben 😉😂😂. Ansonsten hat ne susuck knobi drin was ja ein häufiger lockstoff is also warum net.

    24.05.17 05:13 1
  • Profilbild Earthy

    ich weiß das digga digga geschrieben wird aber bei mein Kollegen ist aus den digga dikka geworden ;).hab Familie in Hamburg und weiß wie digga geschrieben wird :)

    24.05.17 09:14 1
  • Profilbild Shaps

    Und ick dachte, dit wird "dicker" jeschrieben, Sachen jibbet...😁 Aber nun Spaß beiseite und zurück zum Thema.
    Habe Sucuk selber noch nicht ausprobiert. Kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Knoblauchwurst als Köder funktioniert. Gibt ja auch schon diverse andere bekannte Fleischköder: Frühstücksfleisch ist ein altbekannter Köder für diverse Friedfische, Salami soll wunderbar auf Karpfen gehen und HotDogs sind in den USA ein alter Hut, wenn es auf Catfish gehen soll.
    Von daher, probiere es einfach mal aus und berichte uns, ob du was mit gefangen hast.
    Petri - Shaps

    24.05.17 16:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler