Beiträge

  • Profilbild Enzooo

    Hallo, ich habe die letzten Jahr bemerkt das bei uns am Gewässer typische Köder wie kleine Boilis und Mais ect im Winter nicht so gut funktionieren wie zb Teig. Hab deshalb seit 2-3 Jahren herum probiert und nun einen (meiner Meinung) nach perfekten Angelteig hergestellt XD. Hab dazu ein Video auf Youtube erstellt...

    link0KNAG7w0o

    Würde mich freuen wenn ihr ein Feedback dazu gebt, den eventuell ausprobiert und sagt ob es bei euch funktioniert hat... Könnte darauf kleinere Karpfen schon fangen und den Standart hält wie Köderfisch.

    Hat jemand von euch noch andere Rezepte die Erfolg gebracht haben?

    23.12.20 20:55 1
  • Profilbild Marc F.

    Jeder hat so seinen Spezialteig.
    Ich mische gern gemahlene Pellets mit Eigelb zusammen und kippe ein wenig Gewürze rein

    23.12.20 22:02 1
  • Profilbild Housemeister

    Hier gobt‘s auf jeden Fall irgendwo einen Thread, wo viele ihre Mischung gepostet haben. Das mit dem Video hört sich gut an, schau ich mir mal an 😉

    23.12.20 22:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Enzooo

    Ah okay danke... Muss ich mal suchen im Forum XD

    23.12.20 23:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler