Beiträge

  • Profilbild Earthy

    hallo wollte Freitag mein Glück auf Aal oder Schleie probieren und wollte fragen ob ihr ein gutes Rezept für anlockfutter für diese Fischarten habt oder kennt wir auch link am Salzgitter See ist ein 17 Hektar grosse ja künstlich angelegte See bis 15 Meter tief!

    03.04.17 12:16 0
  • Profilbild MarcH

    am see gibts einige schöne stellen für schleie ;-)
    was das anlockfutter angeht mische ich dosenmais mit fertigen futtermixen ( stillwasser & black gold zb)
    an den haken 2 maiskörner und dazu die liftmontage und dann kanns losgehen;-)

    aal geht gut unter der brücke zur insel

    03.04.17 13:28 1
  • Profilbild Earthy

    korrekt danke, hast du vielleicht ne gute stelle für Schleie

    03.04.17 14:19 1
  • Werbung
  • Profilbild MarcH

    versuch es mal hier

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.04.17 14:22 1
  • Profilbild Earthy

    Aal Schleie oder beides?

    03.04.17 15:10 0
  • Profilbild Earthy

    auf jeden Fall so oder so danke für den Typ!

    03.04.17 15:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    Tipp nicht Typ scheiss t9

    03.04.17 15:22 0
  • Profilbild MarcH

    eher schleie.... aal eher unter der brücke

    03.04.17 15:26 1
  • Profilbild Earthy

    okay ich werde es ausprobieren schreib dir dann ob ich Erfolg hatte,ist dir am SZ See auch nee Zander stelle bekannt weil alle sagen es gibt hier wohl keine mehr oder nur ganz wenige aber dafür große

    03.04.17 15:32 0
  • Profilbild MarcH

    ne da suche ich selbst noch nach;-)

    03.04.17 15:47 0
  • Profilbild Earthy

    wir hatten einmal letztes Jahr ein Zander biss beim Ententeich wir haben Richtung Brücke geworfen aber der ist kurz vorm landen Flöten gegangen hatte nicht richtig auf Haken gepackt der hatte auf jeden Fall zwischen 80-90 cm!falls du Hecht stellen suchst gute zumindest wo kapitale sind dann geh mal beim Grillplatz Taucher Bereich hin oder tiefen Bereich lebenstedt Seite Höhe Café da hat Kollege ein 140 und zwei 130 cm Hechte raus geholt aber mit Boot!beste Farbe Cola und lila oder schwarz UV!

    03.04.17 16:01 0
  • Profilbild Julian_86

    ich will es morgen abend mal am see auf aal probieren. berichte hier ob was ging.

    03.04.17 17:55 0
  • Profilbild Earthy

    korrekt danke dir!!wie gesagt auf Aal habe ich hier einmal probiert war ein totaler Reinfall! hatte halt falsche stelle erwischt

    03.04.17 17:57 0
  • Profilbild Julian_86

    ich werde es am "trichter" vor der brücke am ententeich probieren. habe gehört das soll im frühjahr eine gute stelle sein ansonsten habe ich letztes jahr födisch bucht einen 80er aal erwischt allerdings im sommer.

    03.04.17 18:24 0
  • Profilbild Earthy

    kannst du mur mal Google map die stellen zu link habe es im Winter bei der Brücke probiert beim die zum enten Teich geht habe nicht ein biss gehabt aber vielleicht falschen Köder gehabt oder schlechten Tag erwischt,ich weiss es nicht

    03.04.17 18:26 0
  • Profilbild Earthy

    ach födisch Bucht da gehe ich immer stoppen weiss schon wo du meinst,wie gesagt SAG bescheid ob du Erfolg hattest und wo .wenn ich Freitag ne gute stelle hatte oder Erfolg dann SAG ich dir auch nochmal bescheid

    03.04.17 18:28 0
  • Profilbild Julian_86

    also den aal im sommer habe ich hier gefangen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.04.17 18:52 0
  • Profilbild Julian_86

    und morgen probiere ich es hier

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.04.17 18:53 0
  • Profilbild Earthy

    ja da bin ich immer stippen ,wusste nur das da gute Karpfen stelle seien soll Hechte haben wir da auch schon paar raus geholt immer vorne am Ufer! aber das da Aale sind wusste ich nicht!

    03.04.17 18:54 0
  • Profilbild Julian_86

    letzte woche habe ich da auch einen hecht gefangen beim barsch spinnen. durfte natürlich wieder schwimmen 😉 vielleicht kriege ich ihn ja am ersten mai nochmal.

    03.04.17 19:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler