Beiträge

  • Profilbild Fishing4Live

    Moin Angler ich bräuchte ein paar Köder die sehr gut bei Barschen ankommen, hättet ihr ein paar Köder die ihr mir empfehlen könnt? LG freue mich über jede Antwort.

    10.07.20 11:19 0
  • Profilbild tron1c1987

    Hab mehrere gute Barsch Köder:

    Keitech Easy shiner in 3 und 4 Inch
    Spinmads in allen Größen und Farben
    Meps

    Eigentlich gehen Barsche auf so gut wie alles.
    Probiere dich einfach durch

    10.07.20 11:22 3
  • Profilbild Tobias.26

    Einfache Tauwürme ging bei mir auch echt gut. Den Tauwurm am besten wie einen Gummifisch aufziehen. Ansonsten knabbern die Barsche, die Köder immer weg

    10.07.20 11:25 2
  • Werbung
  • Profilbild Fishing4Live

    Ok vielen Dank Tobias für die Tipps ich werde mich probieren!

    10.07.20 11:28 1
  • Profilbild Maik11

    Westin Shadteez in der passenden Größe , Westin Buzzbite, Select Köder, Keitech Swing Impact und Easy Shiner, Zeck Edward mit Skirted jig, Westin Slim in der passenden Größe, Seika Pro Speedshad in der passenden Größe, Seika Pro Trouble Shad in der passenden Größe. Reicht das? 😅

    10.07.20 11:39 0
  • Unbekannt

    Tauwürmer. Kein Kunstköder kommt annähernd so gut an bei Barsche.

    10.07.20 11:48 2
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    @Raph_ Es gibt viele Kunstköder die der Nahrung der Barsche sehr nah kommen.

    10.07.20 12:00 0
  • Profilbild Angel Meister

    Jigspinner sind gute Barschköder

    10.07.20 12:12 1
  • Profilbild leon_b. 111

    Beim Barschangeln gibt es so ne riesige Auswahl
    Ich persönlich finde z.B. das Twitchbaitangeln cool

    10.07.20 12:38 0
  • Profilbild Fly

    Twister ist bei Barsch nach wie vor ein Top Köder 👍🎣.

    10.07.20 13:13 1
  • Profilbild DaTodoRIGit

    Wo angelst du auf Barsch und wie möchtest du angeln?? Ich habe ganz klare Favoriten .. aber festgelegt auf Art des Fischens und Gewässertyp😎

    10.07.20 13:18 0
  • Profilbild Walex1

    Wenn du die Barsche erst mal gefunden hast, funzt so gut wie jeder Köder🤣👍

    10.07.20 16:45 2
  • Profilbild Max_

    Würmer mit Pose klappen bei mir am See ganz gut aber sonst kleine wobbler in braun oder halt kleine Gummis..

    10.07.20 16:49 0
  • Profilbild Dickerchen71

    Ich habe echt gut Erfahrungen mit Spimads gemacht. Die grossen lassen sich auch ordentlich weit werfen.

    10.07.20 21:29 1
  • Profilbild Fishing4Live

    Ok vielen Dank für jede Antwort 🤝👍

    11.07.20 08:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler