search
Werbung
Peterlustig007

moin, Ich bin auf der Suche nach guter Ausrüstung fürs Barschangeln und brauche noch Gummis für den Kanal zum jiggen. Mein Budget ist nicht sehr groß und ich suche nach etwas günstigeren Marken als zum Beispiel die Lieblingsköder. Hat da jemand Tipps für mich? VG

vor 2 Jahre
4
Profilbild
FischerDoni

Bei Zeck gibt's paar gute Barschköder

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Atlantic

bei AliExpress bestellen, die 5cm Köder kosten fast nichts (2-3€ für 20 Stück). Fische keine anderen Gummiköder und die fangen top

vor 2 Jahre
3
Profilbild
Unbekannt

Fox Rage Slick Shad. Fängig, super PL Verhältnis und sehr robust, top Barschköder 👍🏻. Gibts zB hier: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Jahre
3
Profilbild
LNBR

QPaddler von Quantum sind im Online Shop so bei 60-80Cent pro Gummifisch je nach Größe

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Artur 21

von Ali sind gut

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Artur 21

und die auch

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Artur 21

und die

vor 2 Jahre
1
Profilbild
ZanderGummi

Ich gehe immer in den Laden bei mir in der Nähe. Die haben immer einen Restetisch, wo man ältere Modelle für einen stark reduzierten Preis bekommt...

vor 2 Jahre
2
Profilbild
Gerrit.

die laufen ganz gut. Größen zwischen 2,5" und 3,5"

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Shaps.

Ich werfe mal die Gummis von Reins und Keitech in den Raum. Die sind wesentlich günstiger als LK und fangen seit Jahren ihre Fische. Auch sind die Gummis von Fanatik und Fishup gut und günstig.

vor 2 Jahre
6
Profilbild
Unbekannt

Hätte ein paar Pakete 2.25" Slikk Shad von Black Flagg zu verkaufen. Sind haltbar, trotzdem recht flexibel und ungestochen. Bei Interesse reicht eine Nachricht.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Peterlustig007

Vielen Dank für die ganzen Ratschläge👍🏻

vor 2 Jahre
0
Profilbild
isar_fischer

Die guten alten Kopytos von Relax in 3' sind auch richtige Klassiker und fangen fast immer. Sind auch günstiger als LKs und die "Nachbauten" des Köders sind noch günstiger, siehe KP Baits bei Major Fish

vor 2 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen