Beiträge

  • Profilbild HENRIn

    Barschköder Empfelung? Kann wer was empfelen

    18.11.22 16:39 0
  • Profilbild Housemeister

    Wurm

    18.11.22 16:56 2
  • Profilbild karpfen_klatscher_1984

    Ja nachdem, welche Jahreszeit. Im Sommer nehme ich gerne Jig Spinner und Wobbler, von Herbst bis Frühjahr dann meistens Gummifische.

    18.11.22 17:41 0
  • Werbung
  • Profilbild HENRIn

    danke

    18.11.22 17:45 0
  • Profilbild karpfen_klatscher_1984

    Jig Spinner und Gummifische von "Lieblingsköder" und Wobbler von "Rapala".

    18.11.22 17:47 2
  • Profilbild HENRIn

    ok

    18.11.22 17:52 1
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

    Suchfunktion

    18.11.22 18:03 2
  • Profilbild ATRiot01

    Das Niveau der Fragen hier lässt echt zu wünschen übrig, sorry an den TE. Aber ein wenig mehr könnte man schon schreiben, Gewässer, bevorzugte Methode, erfahrungsstand vileicht, und was einem sonst noch so einfällt…. Deine Fragestellung entspricht etwa dem in einem Autoforum zu fragen welches Auto kann man fahren.
    Und jetzt fehlen noch so antworten wie „ich habe schonmal auf auf Pop-Up-Boilie nen barsch gefangen….

    1. Das Internet ist VOLL mit Informationen, auch zu deinem recht simplen Thema, bitte erstmal selbst aktiv werden und sich nicht alles vorkauen lassen.

    2. Wenn nach ausgiebiger Recherche noch Fragen spezieller Natur bestehen dann fragen, aber bitte mit etwas mehr Input an die Community….

    3. Spinner läuft immer…. Und schon seh ich die nächsten 2 Threads: 1. Welche Spinner für barsch? 2. Hilfe meine Schnur verdrallt…

    Ist es so schwer sich aus vorhandenen Threads (auch in echt guten Foren gibts dazu einige) sich seine Infos rauszuziehen?
    So macht des hier den Leuten die was wissen und was können echt keinen Spaß, und die Einsteiger bleiben unter sich mit ihren Beratungen….. naja, hilfreich für den Fischbestand, der so ja nicht gefangen wird….

    18.11.22 18:07 10
  • Profilbild HENRIn

    Bin sehr Jung sry

    18.11.22 18:09 1
  • Profilbild Herrn Tourist

    Ist keine ausrede hab mit 14 richtig mit dem angeln begonnen und musste mir auch das meisste selber beibringen einfach im forum nachlesen oder am allerbesten Youtube Videos gucken

    18.11.22 18:26 3
  • Profilbild Herrn Tourist

    oder einen angelverein beitreten

    18.11.22 18:28 1
  • Profilbild ATRiot01

    Sorry das es dich getroffen hat, wahrscheinlich bist du ein absolut korrekter Typ mit wenig Ringen zwischen Rinde und Kernholz, das ändert leider wenig an meinen Aussagen oben.
    Angeln ist ein komplexes Hobby, genauso sehen auch autofreaks , Modellbauer und auch Gamer ihr Ding. Frag zB. Mal in einem Gamerforum „Welches Mouspad“ ist das beste, oder bei den Köchen „Welches Messer ist gut“. Da bekommst du unter Garantie die selben fragen die verlangen sich zuerst etwas in Eigeninitiative mit der Materie zu beschäftigen.
    In deinem Fall könnte man auf deine Frage etwa 2431 oder eher mehr Antworten geben, wovon nur 2% für dich relevant wären, und die würdest du wahrscheinlich leider nicht mal erkennen in all dem blödsinn der geschrieben wird.
    Noch Beispiel zu Verdeutlichung aus dem Angelbereich: Frage“Welche Rute für Zander“, antworten reichen da von der billigem Teleknüppel (KöFi-Ansitzer) über die 15gr. 2.10 Jigge(Teich-Jogger) über die 20gr Wobblerrute bis irgendwann zur 270cm 75gr. Jigge…. Und alle haben Recht.. für IHRE Bedingungen und ihre Köder…daher bitte einfach etwas genauer.. ich habe fertig…

    18.11.22 18:30 3
  • Profilbild HENRIn

    bin in einem Angelverein bin noch jünger

    18.11.22 18:40 0
  • Profilbild HENRIn

    snke für den tipp

    18.11.22 18:41 0
  • Profilbild aa

    Jungs echt kein Sinn das ihr den hier so fickt nur weil er was gefragt hat ich meine wenn ihr ihm nicht helfen wollt dann schreibt doch einfach nix

    18.11.22 19:15 3
  • Profilbild arthur Angelt

    kommt immer auf das Gewässer drauf an aber jig Spinner in verschiedenen Farben einfach einleiren kleine Twister und Gummis 5cm ca und Barsch wobbler die du Nehmen kannst wenn das graut bis kurz unter die Wasseroberfläche geht

    18.11.22 19:20 1
  • Profilbild ATRiot01

    @aa Deine Ausdrucksweise und Wortwahl lässt tief blicken…. Schade um die Zukunft…..
    Es ging nicht darum das er was gefragt hat, sondern darum das eine Antwort auf eine dermaßen allgemein gestellte Frage unmöglich zielführend sein kann. Kann auch in deinem Post nichts entdecken was irgendeiner Weise hilfreich wäre.
    Vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll und überfordert mit der „wann bubatz legal.“ Generation….

    18.11.22 19:58 3
  • Profilbild ZanderGummi

    Mal wieder ein Beleg für fehlende Medienkompetenz bei mehreren Beteiligten...
    Welche Info suche ich?
    Wir beschaffe ich sie mir?
    Hatte vor mir schon jemand das Problem?
    Wie gehe ich mit anderen um?
    Habe ich überhaupt schon recherchiert?
    Kann man mein Anliegen verstehen?
    usw...

    Die einzige Frage, die sich hier die meisten stellen:
    Wo ist der Button für neuen Thread?

    Und dann weiß auch nie einer, dass es eine Suche gibt...
    Und jeder glaubt er habe das Problem als erster und einziger...

    18.11.22 21:27 3
  • Profilbild carpforce

    @ HENRIn
    Du musst schon genau definieren was du eigentlich machen möchtest und vor allem wo.
    Mehr Infos helfen uns dir nähere Infos zu geben.

    Den Barsch kann man auf viel Arten überlisten und fangen.

    @aa
    Vielleicht solltest du dir mal an deine Nase packen.
    Dein Beitrag hat dem HENRIn null Komma nichts gebracht, außer das du uns gezeigt hast, dass dein Niveau unterste Schublade ist.

    Wir wollen helfen und verweisen an Suchfunktion und es kommen zusätzlich fragen.

    Übrigens, vor nicht mal 24 Stunden gab es bereits diese Frage von einem anderen User.

    18.11.22 21:45 2
  • Profilbild Janni012

    Spinnerbad von Lieblingsköder

    19.11.22 06:35 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler