Baue Kunstköder, was ist eure Meinung. Bitte um Verbesserungsvorschläge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild U18Allrounder

    Stickbait 12 cm

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.04.20 15:16 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Hm, hier ist eigentlich alles verbesserungswürdig. Ösen größer, ordentlich lackieren ist das erste was auffällt...

    13.04.20 15:30 0
  • Profilbild U18Allrounder

    ok danke

    13.04.20 15:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Simon_2005

    schau mal auf YouTube bei "Marling baits" vorbei das ist ein amerikanischer YouTube der baut Köder und testet sie vllt kannst du dir da den einen oder anderen Tipp abgucken

    13.04.20 16:29 0
  • Profilbild U18Allrounder

    jo Simon von dem wollte ich mir das ja anschauen.🤣🤣🤣👌aber der hat da ja mit spezialwerkzeugen und zeug zu tuen. dieses air brush habe ich leider nicht. aber danke für den Hinweis

    13.04.20 17:16 0
  • Profilbild Simon_2005

    Ok kein ding 😅👍

    13.04.20 17:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Simon_2005

    Aber nur so als Tipp so airbrush Geräte gibt es im bastel bedarf die Kosten vermutlich 5 bis 15€ nur dann musst du selber blasen😉👌👍🤣

    13.04.20 17:18 0
  • Profilbild U18Allrounder

    hab en Kompressor daheim rumstehen, habe schon oft mit dem Gedanken gespielt mir so ein air brush Teil zu holen. funktioniert aber auch so gut. habe schon viele große harsche mit dem gefangen

    13.04.20 21:51 1
  • Profilbild Simon_2005

    Wenn du Spaß dran hast dann würd ich sagen lohnt sich die Investition 🤷‍♂️🤣👍

    13.04.20 21:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler