Beiträge

  • Profilbild Angelmeister

    Was ist der beste Köder für Schleie ???

    26.11.17 16:50 0
  • Profilbild Phantom1601

    ich nehme 1 Maiskorn und eine Made oder einen sehr kleinen Rotwurm.
    Das ganze an einer Grundposenmontage.

    26.11.17 16:58 1
  • Profilbild flurfunk

    2 Maiskörner und 3 Maden schaden auch nicht 😁

    26.11.17 19:20 5
  • Werbung
  • Unbekannt

    method feeder und miniboilie hast dan evtl karpfen als beifang aber so fange ich am besten schleien

    26.11.17 19:43 3
  • Unbekannt

    Ich nehm gerne Mais oder Miniboilies. Das mit dem Methodfeeder ist derzeit in der Probephase und wird nächstes Jahr ausgiebig weiter probiert

    27.11.17 15:03 1
  • Profilbild Christoph Der Hecht

    8er Haken und 2-3maiskörner geht bei mir immer.

    27.11.17 15:56 2
  • Werbung
  • Profilbild Silvio Keune

    Ich finde Ein Stück Tauwurm immer recht gut

    27.11.17 16:25 2
  • Profilbild odinherne

    Maden, Mais,

    28.11.17 08:41 1
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    der beste Köder immer noch auf Schleie ist der Wurm. Gut sind die Mistwürmer, Dendrobena und die Tauwürmer. Musst halt mit viele Barschen zu Kämpfen haben. Was auch gut ist kombiniere mal Made mit Wurm oder Mais mit Wurm oder alles drei :)

    28.12.17 21:44 2
  • Profilbild Philipp.RNG

    Ich hab gute Erfahrungen in Flussabschnitten mit viel Kraut und wenig Strömung gemacht. Nehme immer einen Einzelhaken Größe 4 und ziehe nen Halben Tauwurm rauf. Das ganze dann mit leichtem Blei als Grundmontage oder mit Pose kurz über Grund. Auf jeden Fall den Köder sehr sensibel anbieten da Schleien sehr scheue Fische sind

    07.02.18 19:25 1
  • Unbekannt

    Bin zwar kein Friedfisch Profi, aber meine Schleien konnte ich alle auf selbstgezüchtete Dendros fangen. 💪🏼

    07.02.18 19:28 0
  • Profilbild Fritz Kallage

    Ich bin auch für Wurm oder made. Schleien stehen auf Eiweiß!

    08.02.18 08:27 0
  • Unbekannt

    Probiere mal einen selbstgemachten Teig aus Malfa-Brot ( dunkles Brot mit Malz) und etwas Zucker. 😉

    08.02.18 08:48 0
  • Profilbild Andi Libert

    Gute Köder sind Mais, Made, jegliche Art von Würmer, Teig, kleine Boilies und Brot. Und natürlich die verschiedenen Kombis. Welcher der beste ist lässt sich wie fast immer nicht sagen, kommt immer auf das Gewässer und Jahreszeit an. Bei mir war Tauwurm und Mais einer der Topköder.

    08.02.18 12:16 0
  • Profilbild mxm19

    Tauwurm und mit Mais füttern

    11.02.18 21:27 0
  • Unbekannt

    Ich hab die besten Erfahrungen mit Tauwurm gemacht

    11.02.18 21:29 0
  • Profilbild Noah K

    Mais made und wurm

    11.02.18 22:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler