Beiträge

  • Profilbild Pottangler

    Hallo liebe Angelgemeinde,

    ich bin momentan ganz gut mit der Krabbelgruppe von Matze Koch unterwegs, die MK Adventure in Käferform. Nun möchte ich mal die BJ Bugs und Bassday Buns von Nippon Tackle probieren. Vor allem der 30 F, den ich mit seinen 4,5g mit meiner UL Rute vermutlich ganz gut mit auf Weite bringen kann. Ich möchte aus der Distanz Bereiche überwerfen, wo große Döbel stehen und sich Forellen tummeln.

    Gibt es die nur beim Hersteller oder gibt es die auch bei anderen Online Händlern, bin da nicht fündig geworden.

    Habt ihr sonst Empfehlungen für Käfer, Fliegen und ähnliche Kunstköder. Ich meine damit nicht das Fliegenfischen, da bin ich noch nicht dabei.

    Vorab vielen Dank schonmal.

    14.08.19 09:37 3
  • Profilbild Shaps.

    Mir fällt da spontan noch die Woodlouse von Illex ein.

    14.08.19 11:20 1
  • Profilbild MoritzB

    Von Nories gibt es auch Käferimitate

    14.08.19 17:37 1
  • Werbung
  • Profilbild Pottangler

    Danke euch!

    15.08.19 05:27 1
  • Profilbild el_boehlando

    reins chibisekter und dekasekter heißen die glaub ich.
    von duo gibts auch link dich mal bei link um

    15.08.19 15:08 1
  • Profilbild Pottangler

    @el_boehlando danke für den Tip, haben relativ günstige Insekten im Angebot.

    15.08.19 15:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Pottangler

    bin inzwischen schlauer geworden, Nippon Tackle ist ein Händler für die Japan Sachen 😇 scheint aber nicht so gängig zu sein, dass es die nicht in der Breite gibt. Haben wohl eine Lücke gefunden und eine gute Suchmaschinen-Optimierung 😉

    15.08.19 15:29 1
  • Profilbild Damien

    Wie geht's dir bist du krank oder nicht würdest du mal ein Stausee kommen

    15.08.19 18:06 1
  • Profilbild Pottangler

    @Damien, das gehört hier nicht hin, ich antworte dir per Nachricht

    15.08.19 18:33 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler