Beiträge

  • Profilbild Isar_Fischer

    Hey,
    hat schon mal jemand mit Bifi, also so Mini-Salamis auf Aal geangelt? Kann mir eig. ganz gut vorstellen, da es sehr stark riecht.🤔

    09.06.20 06:52 3
  • Profilbild Kinglenni06

    Auf Karpfen soll's gegen, steht jedenfalls so in der Blinker. Auf Aal habe ich keine Ahnung, werde ich mal probieren. Könnte ich mir aber vorstellen :D

    09.06.20 06:54 0
  • Profilbild Angel Tom

    nein Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen

    09.06.20 06:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Veky

    Ja habe mehrfach damit geangelt , wenn der Fisch Hunger hat dann geht das auch. Aber im der Regel finde ich ein Haufen Maden oder Würmer auf den Haken besser , die bewegen sich hin und her und das denke ich macht die Fische mehr auf dein Köder aufmerksam.
    LG

    09.06.20 06:56 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Tauwurm geht immer, aber ich dachte vielleicht bekommt man dadurch einfach mehr Bisse, da dieser ölig-intensive Geschmack die Aal eigentlich anziehen müsste.🤔Bin jz grad auf eine neue Idee gekommen, und zwar einfach ein kleinen bisschen mit dem Zeig anfüttern. Sollte doch auch klappen🤔

    09.06.20 07:02 2
  • Profilbild Veky

    schade um die Bifis 😂, probieren geht über studieren 👍👍

    09.06.20 07:05 1
  • Werbung
  • Profilbild fishingchris

    Als Kinder haben wir mit bifi immer richtig gut Krebsen gefangen. Da konnte man richtig sehen wie die bifi son öligen Film im Wasser hinterlässt der sich dann ausbreitet. Also wieso nicht auf Aal probieren. Ob du dann von krebsen genervt wirst musste dann halt gucken 😉

    09.06.20 07:08 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Muss man sich eh beherschen, dass man seine Köder nicht selber mampft😂😂Bei Wurm ist das einfacher😂

    09.06.20 07:08 5
  • Profilbild Elmar Dahlke

    Salamischeiben statt Bifi. Ist erstens billiger und wenn man die Scheiben in kleine Stücke oder Streifen schneidet hat man mehr Oberfläche an der das Öl und die Düfte austreten können. In Streifen von 1 cm geschnitten sieht das sogar aus wie ein Wurm. Funktioniert aber auf jeden Fall 👍🏼

    10.06.20 03:53 0
  • Profilbild Allround Jörg

    schau mal ins Youtube. da hatte ich gestern erst nen Videovorschlag bekommen bei dem es ums angeln mit Bifi geht

    10.06.20 04:07 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Genau deswegen bin ich draufgekommen😅

    10.06.20 06:41 0
  • Profilbild Lalways

    Hab es damit schon öfter probiert und auch mal ein Stückchen "Landjäger" an den Haken gemacht - Ziel war immer der Aal.
    Das einzige was ich damit allerdings fangen konnte waren kleine Welse.

    13.06.20 23:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler