Beiträge

  • Profilbild FPetri

    guten Abend,
    jemand ne Idee???,⬆️⬆️⬆️

    22.01.23 19:35 0
  • Profilbild ATRiot01

    Wieviel Zentner musst du denn prodden das sowas Sinn macht? Kam eigentlich immer mit nem selbstgemachten Rollerbrett für die Würste klar, Siebdruckplatte mit 2 kantleisten….
    Ansonsten vielleicht sowas?: link_makita_dcg180zx_elektrisch,p-dcg180zx,l-google-css,link2rOeBhAsEiwA2Pl7Q7zTCrYiqlLR_OptQJ-f9KWNf3tB2wEq0MgdORCYb3Uop_OTgvdcrRoCGNsQAvD_BwE
    Wäre dann schon fast semikomerziell…

    22.01.23 23:40 1
  • Profilbild carpforce

    Wenn dir keine Drehmaschine zur Verfügung steht, dann ist es eher schwierig.
    Was man machen kann, eine Silikonpistole verwenden.
    Druckstück aus Kunststoff muss trotzdem gemacht werden.
    Das

    23.01.23 07:18 1
  • Werbung
  • Profilbild FPetri

    @ATR... genau diesen Preis wollte ich umgehen
    @Carpforce an eine Silikon Pistole habe ich auch schon gedacht muss mal schauen ob ich bei uns eine Lere finde

    23.01.23 09:45 0
  • Profilbild FPetri

    Fertig!!!!!!
    Bilder siehe Forum: Aus alt mach neu? Basteln Reparieren Selbstgemachtes!?

    23.01.23 12:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler