Beiträge

  • Profilbild Deismn

    Hey, wollte mal nach euren Erfahrungen mit Boilies fragen. Habt ihr eine bestimmte Sorte, auf die ihr schwört? Habe letztens mit Strawberry und Banana gefischt, das hat aber nicht geklappt. Würde mich sehr über Antworten freuen. :)

    09.06.20 08:30 1
  • Profilbild Philli_fish

    Ich hab die Erfahrung gemacht, in Gewässern in denen kaum bis gar nicht mit boilies gefischt wird fängt man mit ihnen auch recht schlecht. In unseren beiden Vereinsweihern ist es extrem unterschiedlich. Im einen läuft nur herb im anderen nur süß. Einfach etwas durchprobieren und wenn du karpfenfischer siehst einfach mal anquatschen 😅

    09.06.20 08:33 0
  • Profilbild Giuliano Verre

    Hey. ich finde die radical rastafari neon Pop ups mega gut. riechen sehr stark und sind nein grün 😅💪

    09.06.20 08:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Deismn

    Schonmal vielen Dank für die zügigen Antworten👍🏽🙃

    10.06.20 08:03 0
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Also ich finde das Banane immer ne Waffe ist, egal ob die Mainline Banoffee oder die Shimano TX1 Banane/Ananas.

    10.06.20 08:43 0
  • Profilbild SkullGamer

    MK adventure banane Vanille geht bei mir immer

    11.06.20 23:12 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler